@ScipperPeugeot Fahrer oder nicht ,ich glaube du näherst Dich den Geschehnissen sehr stark an.
Ich denke auch,dass Tanja den üblichen Weg genommen hat. Dabei kann sie mit jemanden ins Gespräch gekommen sein, der auf dem großen Besucherparkplatz parkte,freundlich und nett war und sie überredete,mitzufahren.
Ich lasse mal völlig offen ,ob es dieser Peugotfahrer war . Das allerdings ein PKW beteiligt ist ,dabei bin ich mit für mich ziemlich sicher.
Nachdem Tanja im Auto war ,ging es nicht in die Stadtmitte ,sondern in einen Waldweg,den der Täter kannte. Mit fatalem Ausgang. Offensichtlich kannte sich der Täter noch so gut aus,dass Tanja bis heute nicht gefunden wurde.
Es gibt genügend Täter ,die so etwas einmal machen , und dann nicht mehr auffällig werden . Kürzlich ist wieder so ein Fall aufgeklärt worden,wo sich der Täter vor den Zug schmiss nach zwanzig Jahren ,weil er eine Ausreißerin umgebracht hatte und der Cold Case noch einmal bei Xy ausgestrahlt wurde.
Ich denke ,dass ist e i n plausibler Tatablauf. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten.
Die Frage ,ob dieser Peugot involviert war ,ist natürlich interessant. Was dafür sprechen könnte, ist die Beobachtung von den Zeugen einige Tage danach im Waldweg. Aber das ist alles sehr vage .
Jedenfalls der Tatablauf in dieser Form ,für mich eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten.