Puh, ich hab mir eben nochmal die ca. letzten 25 Seiten durchgelesen...
also grobe Struktur der Suche:
a) alles zentriert sich nach wie vor um "Lass-Tanja-in-Ruhe"-Mann, der vom Zeugen H. gesehen wurde
[
und , mir jedenfalls war das neu, von einem
weiteren Zeugen, der sich erst Jahre später gemeldet hat und sich auch nur dunkelst erinnert (Quelle:
@xxSomebodyxx, 23.08.), --> Frage an xxxSomebodyxxx: woher weißt´n das?
b) neue/ eigentlich alte Idee (bietet leider so gar keine greifbaren Ansatzpunkte, deshalb taucht die Idee nur alle paar Wochen auf): Tanja begegnet dem/der TäterIn erst außerhalb des Festgeländes
b1) Wegfahrt per Auto: Anhalteridee (unbekannt oder bekannt), (
@Blondi23 spezielle Idee hier: Taxitat)
b2) Verbrechen außerhalb des Festgeländes/ panischer Schrei (Abtransport von Tanja per Auto, oder verschwunden in Mosel)
c) Hinweise zum Pappflaschenmann (durch @Matthäi. --> Das hat entweder ne Bedeutung oder auch nicht, wurde weitergeleitet und wird sich herausstellen. Interessant: Matthäi spricht noch von einer Frau in dem Zusammenhang, die er fast spannender findet. --> Frage an Matthäi: ich hab es nicht ganz kapiert. Aber ich glaub, ich lese mir das Posting nochmal durch und frage Dich dann.)
d) Zeugin Lichtengel schreibt in einem Beitrag (nicht in diesem Forum, irgendwo anders und damals direkt nach Tanjas Verschwinden. Leider wurde alles gelöscht.) so, als wüsste sie, dass Tanja mit einem Mann, den sie erst an dem Abend kennengelernt hat, mit nach Hause gefahren ist und schreibt noch, als hätte sie Tanja daran hindern wollen. --> Hab ich das richtig wiedergegeben? Jedenfalls scheint die Aussage von Lichtengel trotz der Brisanz, nicht überzubewerten zu sein. (wer nachlesen will, was hier zu Lichtengel geschrieben wurde, um 25.08.2014)
Ich glaub, das war es im Großen und Ganzen.
Was mich persönlich immer noch wurmt:
Das Geeiere (ich meine nicht Euch) oder anders ausgedrückt die letzte Unsicherheit: war Tanja nun definitiv auf dem Fest? Das wohl schon, denn sonst hätten ja sämtliche Freundeszeugen gelogen. Was ich mal ausschliesse. Aber ist es wirklich so, dass es derartig wenig eindeutige Bilder von ihr gibt.
@Matthäi spricht von schweigenden Zeugen; für
@domlau ist unklar, ob Tanja überhaupt auf dem Desperadosvideo ist. (Bitte korregiert mich, wenn ich hier was falsch wiedergebe.)
Tanjasichtungen, 2 verschiedene Tshirts... (--> da wird wohl mindestens Eine nicht die Tanja sein :-( ).
Uff, soweit erstmal meine kleine Zusammenfassung.