@xxSomebodyxxIch würde Dein Weltbild gerne unter Verwendung von Bildmaterial gleich wieder einreißen (ich fürchte, die Bilder sind mittlerweile gelöscht); Tanjas Mutter meinte wohl einmal, ihre Tochter würde ihre Frisur nicht mehr ändern, wenn sie von zu Hause weg ist; das ist definitiv falsch (und könnte ein Grund dafür sein, dass der BZH Tanja als "mit offenen Haaren; eventuell ein paar Haare hochgesteckt" beschrieben hatte); sie könnte nach dem Verlassen des Parkdecks die Haare aufgemacht haben...oder er erinnert sich falsch bzw. brachte seine Erinnerung mit dem Fahndungsbild "übereinander".
Die Mutter wusste auch nicht, dass Tanja ihre Armbanduhr am rechten Handgelenk trug...da bin ich als "Videozeuge" durchaus ganz gut zu gebrauchen, der Wahrheit ein winziges Stück näher zu kommen...
;)@lincolnLIncoln_rhyME schrieb:Und ich bin mir sicher du erkennst auf den Bildern auch EXAKT die Frisur, wie sie Tanja an dem Abend hatte, nicht wahr?
Wer behauptet denn sowas?
Unterm Strich genügt die Vielzahl der Details auch ohne die von Dir geforderte Exaktheit im Einzelfall; wir sollten froh sein, dass wir die Bilder haben; ohne sie wäre es noch schwieriger, überhaupt Fakten zum Fall zusammen zu tragen!