Der tragische Tod von Tanja Gräff
01.06.2012 um 10:37Also ich wühle mich grad erst durch diesen Thread, aber jetzt muss ich zwischendurch doch mal was los werden:
In was für einer Gesellschaft leben wir denn mittlerweile??? Da trägt einer in aller Seelenruhe eine "mit kraftloser Stimme um Hilfe" wimmernde Frau über die Straße. Das wird GESEHEN, aber nichts UNTERNOMMEN?
Wei Wei Wei....da kann man ja dankbar sein, dass der Zeuge das der Polizei gemeldet hat.
Der Mann habe dunkle Haare, sei etwa zwischen 38 und 43 Jahre alt, um die 1,80 Meter groß und bis zu 90 Kilogramm schwer. Die junge Frau soll der vermissten Studentin ähneln. Der Zeuge habe gesehen, dass die Frau regungslos über den Schultern hing und mit kraftloser Stimme um Hilfe wimmerte. Der Mann habe die junge Frau in einen weißen Peugeot Kombi gelegt. Das Fahrzeug, mit auffallend weißen Radkappen, stamme etwa aus den 80er Jahren.Hallo?
In was für einer Gesellschaft leben wir denn mittlerweile??? Da trägt einer in aller Seelenruhe eine "mit kraftloser Stimme um Hilfe" wimmernde Frau über die Straße. Das wird GESEHEN, aber nichts UNTERNOMMEN?
Wei Wei Wei....da kann man ja dankbar sein, dass der Zeuge das der Polizei gemeldet hat.