Der tragische Tod von Tanja Gräff
13.07.2013 um 17:06@charms
Und wenn du irgendein Problem mit mir hast, was du zu haben scheinst, diskutier das mit mir bei PN. Das stört die anderen nur, die sich hier mit Tanja Gräff befassen wollen und nicht mit irgendwelchen Anfeindungen deinerseits mir gegenüber. Nur noch mal zur Info: Wenn ich etwas fachliches beitragen kann, tue ich das gerne. Wenn es dich nicht interessiert, überlies es. Dies mache ich mit einigen Beiträgen hier auch. Ich baue mir meine Theorien auf Wissen auf und greife sie nicht aus der Luft. Vieles von meinem Wissen habe ich auch in meiner Freizeit aus Fachliteratur angelesen bzw. aus einer eigenen fachlichen Studie. Siehe Verwesungsprozesse. Wenn du damit nicht klar kommst, ist dies nicht mein Problem.
charms schrieb:Gut, ich teile deine Ausführungen dazu aber nicht. Und nun? Hast du jetzt automatisch recht, weil du Germanistik studiert hast?Habe ich dies irgendwo behauptet?
charms schrieb:Wir WISSEN NICHT, was die Beteiligten gedacht haben und warum sie so gehandelt haben. Wir können es nur vermuten. Und scheinbar können hier die Meinungen auseinander gehen.Was schreibe ich eigentlich die ganze Zeit? So lange man eine Diskussion führt, ist dies legitim und unabdingbar. Ich lehne nur etwaige Verschöwrungstheorien ab. Und von Wissen steht bei mir auch nichts. Auch mehrfach erwähnt.
Blondi23 schrieb:Text
charms schrieb:Aber interessant zu wissen, dass du ganz genau weißt, weshalb Heiko in den falschen Bus gestiegen ist.Oh, wo steht denn sowas? Ich habe dies für mich erschlossen, ja. Meine Meinung. Ob du dem folgst oder nicht, soll mir egal sein. Ich bin ja nicht auf deine Gefolgschaft oder deine Unterstützung angewiesen. Ich kann eigenständig denken und mir meine Theorien erschließen.
Und wenn du irgendein Problem mit mir hast, was du zu haben scheinst, diskutier das mit mir bei PN. Das stört die anderen nur, die sich hier mit Tanja Gräff befassen wollen und nicht mit irgendwelchen Anfeindungen deinerseits mir gegenüber. Nur noch mal zur Info: Wenn ich etwas fachliches beitragen kann, tue ich das gerne. Wenn es dich nicht interessiert, überlies es. Dies mache ich mit einigen Beiträgen hier auch. Ich baue mir meine Theorien auf Wissen auf und greife sie nicht aus der Luft. Vieles von meinem Wissen habe ich auch in meiner Freizeit aus Fachliteratur angelesen bzw. aus einer eigenen fachlichen Studie. Siehe Verwesungsprozesse. Wenn du damit nicht klar kommst, ist dies nicht mein Problem.