@Zfaktor Ich denke eben auch dass da keiner mehr an den PC geht, deswegen rege ich es ja an. Vielleicht schnappt ja eine Person im Umfeld der Fa. Gräff diese Idee auf und regt sie an.
Eine 60 köpfige Soko hat bis jetzt praktisch nichts gefunden (zumindest nichts öffentlich kund getan). Mir scheint der PC wurde nicht "recovert", sondern nur die normalen Daten durchforstet.
Zeit für einen neuen Ansatz.
Seit über 10 Jahren ist es doch so dass wir praktisch ohne PC nicht mehr "leben" können. TG ist mit der Arbeit am PC aufgewachsen. Sie wird viel am PC gearbeitet haben, sei es für die Schule oder um Kontakte auszubauen oder zu knüpfen. Briefe schreiben, Einladungen im pdf-Format, Grußkarten etc. alles Sachen die normal sind.
Ich habe halt die Hoffnung, dass in den gelöschten Dateien, vielleicht irgendein Bezug nach Luxemburg oder Homburg erkennbar wird. Eine Einladung die sie vielelicht schon 2005 gelöscht hat, einen Brief den sie geschrieben und ausgedruckt hat. Sowas in der Art.
Ich gebe dir aber recht, die Auswahl der Personen die das machen sollten, sollte wohl überlegt sein.
Ich glaube auch nicht, dass das für die Polizei jetzt ein neuer Ansatz wäre. Somit wird die Fa. Gräff sich selber darum kümmern müssen.