@Scipper Kein Mensch weiß, wie lange C. S. auf diesem Fest denn nun wirklich war. Ist es denn so unwahrscheinlich anzunehmen, dass er dort hingegangen ist, um sich ein wenig zu amüsieren und weil er an dem Abend eh nichts besseres vorhatte?
Es ist unwahrscheinlich, dass er etwas gesehen oder bemerkt hat, denn das wäre womöglich kommuniziert worden. Andernfalls würdest du ja unterstellen, dass er selbst etwas mit der Tat zu tun hat, und das glaube ich persönlich nicht (Ja, in diesem Fall bin ich wirklich im Reich der Glaubensbekenntnisse).
Und es war mir auch im Übrigen klar, dass Verschleppung darunter fällt. Ich dachte eigentlich, das sei selbstverständlich gewesen.
@Blondi23 Mir ist das irgendwie zu blöd. Musst du jetzt alles auseinander nehmen, nur weil du es studiert hast? Und musst du es deswegen dann auch gleich immer besser wissen als die anderen? Denn genau das hast du oben eigentlich impliziert.
Das sagt mir nämlich mein laienhaftes Lesen.
Jeder darf hier gerne seine Meinung schreiben. Aber ich sehe jetzt nicht, warum sich hier Leute mit Nichtigkeiten aufhalten sollten, nur weil sie sich gerade auf diesem Gebiet besonders gut auskennen. Würde das jeder so machen, dann würde man hier nie weiter kommen. Da fragt man sich nämlich, warum sich derjenige nicht woanders mit seinem Fachgebiet beschäftigt, sondern sich hier darüber austoben muss.
Das soll jetzt kein Angriff sein. Aber du bestehst ja sehr darauf, hier dazu schreiben zu dürfen (was dir sicherlich auch keiner verbieten kann), weil du es studiert hast. Man stelle sich vor, jeder würde das machen. U. U. würde das zu einer Ego-/Expertenshow verkommen, die völlig am Thema vorbei führt.