Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.07.2013 um 23:03@LIncoln_rhyME
Ich zitiere einfach einmal aus dem von Dir erwähnten Artikel auf den Du Dich beziehst:
Das erste Telefonat fand um 4:00 statt und war kurz, endete kurz nach 4:00.
Das zweite Telefonat muss also danach stattgefunden haben. Ich vermute man hat den Zeitpunkt an dem das letzte Telefonat beendet wurde angegeben. und auf die volle Viertelstunde (4:15) aufgerundet. Das ist ja auch der eigentlich wichtige Zeitpunkt, denn bis zu dieser Uhrzeit war sie definitiv am Leben und konnte mit ihrem Gesprächspartner reden.
Es gab kein drittes Telefonat!
Ich zitiere einfach einmal aus dem von Dir erwähnten Artikel auf den Du Dich beziehst:
um 4.13 Uhr nimmt Tanja Gräff ein letztes Mal auf ihrem Handy einen Anruf entgegen. Ein Kumpel, mit dessen Clique sie am Abend zuvor zum FH-Sommerfest gekommen war, meldete sich aus der Innenstadt. Nur wenige Minuten zuvor, um kurz nach 4 Uhr, hatten die Beiden schon einmal miteinander telefoniert. Da ging der Anruf noch von Tanja Gräff aus.,
Auch stehe zweifelsfrei fest, dass die Vermisste zwischen 4 und 4.15 Uhr die beiden letzten Male telefonierte – nachweislich vom Gelände der Fachhochschule aus.Die Information lautet also: Tanja hat nach 4:00 zweimal telefoniert. diese beiden Telefonate waren die letzten beiden die von ihrem Handy aus geführt wurden.
Das erste Telefonat fand um 4:00 statt und war kurz, endete kurz nach 4:00.
Das zweite Telefonat muss also danach stattgefunden haben. Ich vermute man hat den Zeitpunkt an dem das letzte Telefonat beendet wurde angegeben. und auf die volle Viertelstunde (4:15) aufgerundet. Das ist ja auch der eigentlich wichtige Zeitpunkt, denn bis zu dieser Uhrzeit war sie definitiv am Leben und konnte mit ihrem Gesprächspartner reden.
Es gab kein drittes Telefonat!