Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.07.2013 um 22:05der bauzaunhelfer war wohl mit der einzigste zeuge der was gesehen und ausgesagt hat, im gegensatz zu der gebüschlergruppe, wo man bis heute nichts von gehört u. gesehen hat.
phansen schrieb:Erstens schneie ich hier nicht einfach rein.Wir sollten uns nicht streiten. Und du hast recht: Das Thema "Doppelgängerinnen" ist auch wichtig. Das meine ich im Ernst. Nur heute vormittag habe ich dadurch leider etwas den roten Faden verloren. Jeder hat seinen eigenen roten Faden. Und jeder hat seine Theorie oder sein Gebiet, das ihm wichtig ist.
Zweitens haben andere im Forum Interesse an der Sache. Du nicht, ok. Mich interessieren dei ewig gleichen Kreisel nicht, die hier drehen.
Aber is gut jetzt.
nosaweis schrieb:Für mich fehlt ganz einfach der grund warum der BZH und wohlgemerkt er hatte einen Kollegen das machen sollte.Er hat deiner meinung also was mit dem Fall zu tun und meldet sich sozusagen als Alibi bei den Cops? Das ist mir zuweit hergeholt,zumal die Aussag des BZH mit Helfer in das Zeitfenster passt.Wäre daneben, zu behaupten es war so und heute hab ich auch irgendwie keinen Bock auf VT.
HerkulesPorrez schrieb:@ScipperMir kam zu Ohren, dass die Zeugen nicht von Privatleuten befragt werden möchten und ich habe sogar in diesem Zusammenhang gehört, dass gewisse Leute, die sie befragen wollten, den Hinweis von der Polizei erhalten haben, dass sie diesen oder jenen Zeugen gefälligst in Ruhe lassen sollen.
Warum schreibst Du eigentlich immer, wir dürfen die Zeugen nicht befragen? Mir persönlich ist dahingehend keine gesetzliche Regelung bekannt, aber wenn ich mich da irren sollte, so kläre mich doch bitte auf.
nosaweis schrieb:Jeder Mensch ist anders Ich würde in so einer Situation auch keine Hilfe suchen! Kommt darauf an wie ernst die Lage zu diesem Zeitpunkt war? Bin ich noch nüchtern?,sind das bekannte die mir zur Hilfe eilen? Einfach ist das nicht zu klären,aber ich glaube TG war der meinung die situation noch händeln zu können.Stimmt. Manche Leute helfen sich lieber selbst und fahren auch gut damit. Auch TG scheint das oft so gehalten zu haben. Man weiss es halt einfach nicht, was die sich gedacht hat, vor 6 Jahren und ob sich sich verfolgt fühlte. Das ist ja das Traurige an der Geschichte.