@siheila Gerne!! Genau, der Fall scheint nicht einzuschlafen, zum Glueck. Werner Herzogs Death Row Stories haben dort ein wenig dran mitgewirkt... viele Sender in Europa und auch USA haben in letzte Zeit oft mals die wiederholung gebracht, dadurch sind viele (wieder) neugierig geworden.
Also zum Deal:
Douglas Mulder war ein highprofil Anwalt. Deshalb hat die familie Routier sich fur ihn entschieden. Aber.. es lagen soviele offene Fragen auf dem Tisch, wie ich schon erwahnt hatte (Darins Luegen/unreimheiten) und dennoch machte Mulder hier kein gebrauch von. Die Bedingung fur Mulder war, das er den Fall haben durfte, er aber Darin in keinsterweise mit den Fall in Verbindung bringen darf. Geld und Status waren hier die Motive fur den Deal.
Ich muss die Sache mit dem ""Schweigen"" mal kurz von der andere Seite schildern. Warum wuerde Darin schweigen( pi mal Daum sagt 60% das er wusste das seine Frau es war, und fur sie zum Beispiel die Socke in der Gasse gebracht hat um von ihr abzulenken) Deshalb waeren Darins Aussagen dementscprechend verwirrend... Und wo ich das von vielen gehort habe wurde ich stutzig.. und traf auf die Dame aus Canada die schon etwas mehr rausgefunden hatte..
Darins Aussagen waren soo unterschiedlich zur Darlies... Einfache Sachen wie Jeans an oder nur Unterhose..
Darlies Aussagen waren auch ein paar mal verwirrend, aber.. die erste Version.. passt genau mit der Bloodmap!! Sie lag auf dem sofa, auf ihre linke Seite. ( Blut am Kragen des Nachthemd ist nach hinten geflossen und endete mit 2 langen Bluttropfen auf ihr Maroon Kissen) Kissen und Nachthemd unbedingt mal anschauen!
Motiv fur Darin waere ganz klar das Geld gewesen! Wir haben bisher angenommen das er 250.000$ Us Dollars cashen wurde.. Es gab eine extra Klausel auf Darlies Police.. Wenn sie und beide Kids starben haette Darin 500.000 $ us dollars bekommen...Darins Business ging den Bach runter..
Ihr hab es ja oft genug gehort das er (angeblich) einen inzinierten Raububerfall geplant hat... genau das wollte er allen wohl glauben lassen... Zeugen wie zum Beispiel Basia und ihre Mutter ( Haushalterin damals bei den Routiers) haette schon ein paar mal ein schwarzes Auto in der Gasse bei den Routiers gesehen.. Darin gab kurze Zeit spaeter einen Interview. Er fragte den Journalisten ob es gedruckt wird wenn er ihn einiges erzaehlt.. Der Journalist sagte ''klar"" Und Darin gab trotzdem ein Interview!
Ich vermute das sie es eventuel weis.. sie ihn aber nicht richtig gesehen hat.. und sich still haellt weil es noch den Juengsten Sohn Drake gibt.. Drake ist heute 21 , war an Leukemie erkrankt vor einige Zeit..
Darin Routier hat 2 Mal ein Lugendetector test gemacht, 2 mal durchgerasselt.. Auch bekam er damals NICHT das Sorgerecht fur Drake..Warum nicht..? Waren die sich doch nicht so sicher?
Ich selber habe 3 Dinge die mir sagen das es quatsch ist das Darlie es war:
1. Es wurden GlasStuecke auf Fussboden gefunden, es stellte sich heraus das dieses Glas in der Luft kaput geschlagen wurde.. weil es nur einige grosse Stuecke waren und ein paar Stuecke gelangten soagr in den Eiseimer/Icebucket. Das macht die Theorie das sie ein Glass auf den Fussboden geschlagen habe soll, zur nichte. Glas waere so nie in diesen Eimer gelangt!
2.Ihr Nachthemd hat eine deutliche blut Spur an der linken Seite vom Kragen. Lauft uber die Schulter, nach unten auf dem Ruecken. Das geht nur wenn man liegt! (unbedingt nachthemd Front and Back ansehen!) Sanis haben sie noch im stehen verbunden, also kommt die blutspur nicht waerend sie auf die Pritsche lag! Dies beweist das sie sich den Hals nicht ueber das spulbecken geschnitten hat..sondern gelegen haben muss.
3)Sie hat Darin nicht von oben kommen sehen. Er sagte sehr oft in Interviews das er nach unten rannte und ihr unten an der Treppe vorbeigerast ist.. Es wurde aber kein tropfen Blut unten am Ende der Treppe (Fussboden) gefunden. Dies wurde nie hinterfragt...
Nur los wenn du noch etwas wissen mochtest!
LG