@ all
Was hier die "Experten" Waldläufer + Willy vortragen, ist gelinde gesagt Schrott hoch 36,5.
Aber beide waren ja jedesmal im Termin (mit Zeugen) Ich bin ja raus geflogen!
(Komisch nur das der eine beim Gericht rausfliegt und die andere zugibt nie im Gericht gewesen zu sein.)
@Waldläufer246 Willy
Wiederhol das bitte noch einmal, damit ich es dann gut in das Schriftstück einfügen kann.
Ihr habt den Bogen etwas überspannt.
Denn - wer wissentlich Tote verunglimpft, der kann nicht im Termin gewesen sein, oder er hat gepennt. Oder er verbreitet wissentlich Unwahrheiten!
( Sonja Ady "die dritte" 04.09.2011 um 11:50
Ja, da gibt es ne Aussage über Sex mit mehreren Männern gleichzeitig.
Der der sich Umgebracht hat kannte Sonja auch gut.)
Und es wusste auch jeder, das J.M und K.H.Sch zum tatrelevanten Zeitpunkt getrennt bei anderen Leuten waren. Deswegen ist es müssig, einen roten Mustang zum xten mal vorzuführen.
Und es ist müssig, ständig falsche Angaben zu posten.
M.B ist frei, in Karlsruhe wird nur geprüft, ob Verfahrensfehler vorliegen.
Und den Sex mit mehreren, gut überlegen wo deine Zeugen dafür sind!
@zweiter Dazu gab es in dem Jahr sehr wenig abgemähte Felder, über die man mal so eben mit dem Auto wegrasen konnte. Der Fruchtfolge nach, war sehr viel Mais angebaut. Bei ca. 1,80 - 2m Höhe, war somit auch ein Auto im Feldweg schlecht zu sehen. Landwirte führen Saat - Bücher, man muss nur nachfragen. Oder einfach vor Ort nach schauen.
@Delphi10 Wer minderbemittelt ist, ergibt sich durch dein Schreiben
;) denn ich glaube nicht, das du versiert bist, so etwas zu beurteilen. Aber da du ja Sonja persönlich kanntest?
@duwi zu J.M also nichts mit Selbstmörder
@ all
Da es sinnlos ist, gegen Trolle oder Interessensgemeinschaften die nur ein Ziel haben, nämlich Nebelbomben zu werfen, gegenan zu schreiben, (siehe Trolle bei Wikipedia) werde ich genüsslich mitlesen, screenen und einen erfreuten Anwalt damit füttern. MIR ist für so einen Schwachsinn meine Zeit zu schade.
Willy noch etwas.. die immer wieder hervorgehobenen Anzeigen gegen mich (erstaunlich woher du das eig. wissen willst) wurden wegen Gehaltlos schlicht in die Tonne getreten.
Meine dagegen wird Sehr detailliert sein. >:->
Gruss Vidocq