Sonja Ady "die dritte"gestern um 21:26
@WillyWas soll das mit dem Unschuldslamm? Was du textest hat nichts damit zu tun, was ich aussagen wollte.
@Vidocqzzz...einfach nur peinlich, du Suprheld!!
Ich gebe nur wider, was in Berichten steht.
Und da du ja angeblich alle kennst, müsstest du auch wissen, dass mal über die Mutter gesagt wurde, sie hätte alles getan, um die in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung zurückgebliebene Tochter zu fördern.
>>>>>>>>>>>>>>>
@Delphi10 Du hast meinen vorsichtigen Beitrag nicht verstanden !
Wir/ich haben auch verstanden was du uns mitteilen wolltest, aber man muss ja nicht gleich die Kirche im Dorf einreissen.
Was ist so schlimm an der Einstellung ?
Ich glaube jede Mutter würde das für ihr Kind tun .
Auf der anderen Seite passt das nicht so recht zur Tatsache wenn man dann die Tochter abschiebt zur Oma Gisela.
Sie hätte wohl dann mehr mütterliche und väterliche Liebe gebraucht .
@Kalenjin Das mit dem Besenstiel ist durch nichts belegt .wahrscheinlich ein Gerücht.
Der Sachverst.hat ausgesagt eine Stichwunde von der Scheide bis zum After und das er seinen Finger durchstecken konnte und das es nicht vom aufgefundenen Nesser sein kann.
Vieleicht vom Durchmesser her dann so sicherlich 12-15 mm (Finger) .Länge ?
Die gefundene blaue Jeans war innen mit Klebestreifen ausgeklebt.Ob es jemals tatsächlich ihre eigene war ist bis heute nicht geklärt.Die Mutter hat ausgesagt das sie annimmt das es die Sachen ihrer Tochter waren die man ihr gezeigt hat.Kontrolliert hat das keiner.
In Stade hat sie ausgesagt es war eine gelbe Stoffhose die sie Ihr geliehen hat.Die Jeans war aber blau !
@duwi Warum willst du HZ jetzt ausschliessen ?Habe ich etwas verpasst ?
Seine legenderen Auftritte im Rausch sind doch bekannt.Hat er ja auch freimütig im Gericht erzählt.
Wer seine Kumpel aus nichtigen Anlass schon mit Bier beschüttet möchte ich nicht erleben,wenn er Sonja mit M.B.ev.im Auto sah.
Er wollte doch das erste mal in seinem Leben da er zu Hause sturmfreie Bude hatte was erleben.
Eine Woche vorher haut sie mit H.B. ab.Dann erwischt er Sonja mit M.B.im Auto und obendrein versucht sie krampfhaft sich mit H.W an diesem Abend zu treffen der dann auch noch später erscheint." 2 Zeugen wollen Sonja an dem Abend zwischen 2-3:00 Uhr vor der Tür sie mit einem Mann mit Pferdeschwanz und Bart gesehen haben.
Es gibt nur 2 auf die diese Beschreibung passt mit Bart nur einer.
Von keinem ist bisher eine DNA genommen worden.Warum eigentlich nicht bei dieser Sachlage ?