@hopkirk Ich bin nicht voreingenommen sondern von Fakten die festgestellt wurden überzeugt.
Das ich anderes für möglich halte habe ich auch schon geschrieben, einfach mal auf vorherigen Seiten lesen, da steht es dann.
Zu Vidocq, warum soll ich seine Unterlagen vervollständigen?
Klar geht es um Mord und Sonja, aber es ist nicht unsere Aufgabe diesen zu Fall zu klären, zudem gibt es Menschen die sowas beruflich machen.
Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine beiden Fragen?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor? hab ich da gerade ein Dejavue?
Der Versuch oder die Andeutung jemanden Unglaubwürdig erscheinen zu lassen, Wer hat das noch versucht, gleich hier.
Ist auch Egal, eine zeitliche Information gebe ich raus und das ist Fakt da es auch in der Zeitung steht da unabhängig voneinander Bestätigt.
Sonja wurde um ca 2 Uhr lebend von 2 Zeugen gesehen und zwar im bereich der Discothek.
MB und seine damalige Freundin waren bei Ihr zuhause so gegen 2:15 Uhr, Das Gericht befindet es für Glaubwürdig.
Da es den GV zwischen 23:45 und 1 Uhr gegeben haben soll, und Sonja bei 2 Uhr lebend gesehen wurde ist MB nach meiner Sicht raus aus der Sache.
Es ist aber auch ein Hinweis darauf das der Todeszeitpunkt auf 2:30 bis 11Uhr gelegt/Eingegrenzt werden kann.
Ach ja, um ca 11 Uhr wollen HB und HZ von der Polizei bei Fam N geweckt vorden sein, Aussage in Stade von HB. Hierzu gibt es widersprüche, da die Polizisten von damals Aussagten die beiden H's später aus einer Gruppe von Jugendlichen geholt zu haben da Sie wußten das HZ der Freund von Sonja war, dieses geschah ab 15 Uhr bis in die Abendstunden.
Um ca 11 Uhr wurde auch die Leiche gefunden!!
Waldläufer