@Waldläufer246Mir ist Sonjas Liebesleben bzw. das, was Du darüber geschildert hast, arg unübersichtlich. Kannst Du bitte, bitte mal alle Leute, die darin Deines Wissens eine Rolle spielten, auflisten, benennen und charakterisieren (wie alt, Beruf, Auffälligkeiten, hat Sonja geliebt oder nur ausgenutzt, steht durch folgende Spuren mit dem Tatort in Verbindung, hat optische Eigenheiten, die auf Leute zutreffen, die in der Nacht im Zusammenhang mit Sonja bzw. in Fundortnähe gesehen wurden etc.). Mit Benennen meine ich keine Realnamen, sondern "Platzhalter" wie Hans, Franz, Kreti, Pleti oder so. Das mit den ewigen Kürzeln nervt und macht das Ganze extrem unübersichtlich. Mir ist da ziemlich viel durcheinander gegangen, und alle möglichen Fakten werden immer nur einzeln dargestellt und nie im Gesamtzusammenhang. Dem ist kaum zu folgen. Mit dem einen hat sie telefoniert, mit dem anderen war sie in der Disco, wieder ein anderer hat mit ihr Schluss gemacht, mit einem wollte sie sich noch treffen, mit einem anderen hatte sie Sex im Auto - ich steig da nicht so ganz durch, wie die Konstellation in der Tatnacht war. Außerdem ist da ein Bärtiger, ein Langhaariger, ein Gewalttätiger, einer mit rotem Auto, einer mit einem Bruder mit rotem Auto, einer mit einer Großtante mit rotem Auto... Vielleicht kann man diese ganzen Eigenschaften mal bei den betreffenden Personen zusammenführen, damit das auch Leute kapieren, die die Personen nicht kennen.
hopkirk