@hopkirk deswegen schreibe ich ja das er sich mal zu Wort melden sollte.
Schwammige Andeutungen, unverständliche Abkürzungen, zusammenhanglose Halbsätze, Provokationen und eine Haltung, dass alle, die nicht im Gericht dabei waren, eh nicht mitreden können
Nun ja vielleicht kommt es auch daher, das die leute die nicht im Gericht waren und Fragen stellen einfach Überlesen werden.
Die Abkürzungen stehen für Namenskürzel und nichts anderes, da das Ausschreiben des Namens eine Straftat darstellt wird es keiner Öffentlich schreiben.
Mir bestätigt das nur, das es nicht so ganz korrekt sein kann was er da von sich gibt.
Denn wäre er sich sicher, dann kann er doch alles widerlegen was geschrieben wurde? Oder kann er es nicht?
Übrigens die genannten "neuen Verdächtigen" sind nicht Neu sondern von Anfang an im Focus gewesen, nur steht da leider nichts drüber in der Presse.
MB hat man wegen dem GV Angeklagt, und man will nicht davon Abrücken, auch Vidocq nicht.
Da in Verden nicht nur die Punkte des BGH Urteils abgearbeitet wurden sondern eine komplett neue Beweisaufnahme stattgefunden hat ist es um so merkwürdiger das dem nun auch keiner Glauben schenkt!
Meiner Meinung nach hat man sich zusehr auf MB konzentriert und alle anderen vergessen.
Waldläufer