@Willywenn sie nochmal in ostendorf gewesen wäre ,hätten die eltern etwas bemerkt.
waldläufer sagte aber mal, das sie an dem abend nicht mehr zuhause war,laut aussagen der eltern.
den mord in einer stunde zu schaffen, geht folgendermaßen.
wenn ich mal von einem fremden ausgehe und es kein sexualdelikt war ...........weil ja keine spermaspuren von fremden gefunden wurden.
(was ich selber allerdings für blödsinn halte, das es kein sexualdelikt war )
der fremde gabelt sonja an der disco auf,(per anhalter)
fährt nach bremervörde zu einem unterschlupf (10min autofahrt)
in dem unterschlupft wird sie an händen gefesselt ,kaltblütig erstochen,füße gefesselt und mit händen verbunden .
67 messerstiche dauern in wut nicht lange(denke mal ca 5 min)wenn man aber bedenkt das man pro sekunde einen sicheren stich landet eher weniger
(ihr könnt es ja mal an einen sandsack ausprobieren)
das entkleiden und fesseln, 10min
die leiche in folie einrollen und ins auto bringen 10 min
von bremervörde nach ebersdorf 10 min
sind wir bei 45min
das interessante daran ist die leichensäuberung und das reinigen der umgebung ,wofür man in einem zeitrahmen von 1 std............ nur noch 15 min hätte.
(deswegen gehe ich eher von 1,5 bis 2 stunden tatzeit aus,was ich auch schonmal früher geschrieben habe)
also zurück zu der 15min reinigung ..................
diese kann nur in einem raum vollzogen werden, mit ablauf und wasser ,sowas wie badezimmer ,duschraum,kabine,schwimmbecken .....oder ähnliches
oder ein vorher schon ausgelegtes zimmer mit folie(was wiederum auf einen geplanten mord herauslaufen würde)
dann ist es durchaus möglich,die tat in einer stunde zu vollziehen
aber wie gesagt, ist da noch ein gespräch im vorlauf gewesen und eine sexuelle annäherung
deswegen würde ich den tatablauf in einen rahmen von 2 stunden legen
und den mörder in einen rahmen, der bekannten von sonja einschließen.
ist aber nur meine meinung
ich weiß ja das hier einige andere, wohl einblick in akten und gericht haben
deswegen will ich mich nicht vordrängeln ;-)
sicherlich haben leute mit mehr einblick ,eine bessere möglichkeit gefunden.
die würde ich auch gerne hören.........;-) aufgrund der details, gibt es sicher eine ausführlichere theorie.