Sonja Ady "die Dritte"
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:11ok ,also hätten wir verdächtige
hz
mb
hb
und hw...........richtig ?
wenn ich davon ausgehe das der täter, im tatöff war .
hz
mb
hb
und hw...........richtig ?
wenn ich davon ausgehe das der täter, im tatöff war .
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:13@zweiter
Richtig!
Es wurde nie geklärt ob FH auch dort war, von Ihm gibt es fast keine Infos zu diesem Fall.
Richtig!
Es wurde nie geklärt ob FH auch dort war, von Ihm gibt es fast keine Infos zu diesem Fall.
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:15fh ist der verdächtige, der auch ss getötet haben soll richtig ?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:16kurz und knapp, ja
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:16Sorry nicht verdächtig, bereits Rechtskräftig Verurteilt und Inhaftiert!
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:18den lasse ich jetzt mal raus, da die person die sonja getötet hat ,sie gekannt haben mußte
denn sie ließ sich angeblich freiwillig fesseln ..........
so war es doch ,richtig ?
denn sie ließ sich angeblich freiwillig fesseln ..........
so war es doch ,richtig ?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:19also hätten wir 4 verdächtige
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:21@zweiter
Das ist Vermutung aber nicht Bewiesen!
Aber laß Ihn erstmal raus.
Fesseln läßt man sich auch ohne Gegenwehr wenn man bereits tot ist!
Richtig?
Das ist Vermutung aber nicht Bewiesen!
Aber laß Ihn erstmal raus.
Fesseln läßt man sich auch ohne Gegenwehr wenn man bereits tot ist!
Richtig?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:30@Waldläufer246
Das sie erst nach ihrem Tot gefesselt worden sein könnte, hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Es wurden doch keine Schürfwunden gefunden, oder?
Das sie erst nach ihrem Tot gefesselt worden sein könnte, hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Es wurden doch keine Schürfwunden gefunden, oder?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:34richtig ......dazu müßte man das verknoten gesehen haben und wieviel blut am seil war.
usw.......
dann könnte man es vielleicht feststellen
usw.......
dann könnte man es vielleicht feststellen
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:35Genau, das macht mich ja stutzig!
Wenn Sie gelebt hätte dann hätte da was sein müssen da Knoten bekanntlich wenn druck (eigenes Gewicht) einwirkt dann bewegt man sich wenigstens um den Schmerz zu lindern und das reicht in der Regel schon für eine Abschürfung der Haut.
Also kann Sie keinen Schmerz empfunden haben?
Waldläufer
Wenn Sie gelebt hätte dann hätte da was sein müssen da Knoten bekanntlich wenn druck (eigenes Gewicht) einwirkt dann bewegt man sich wenigstens um den Schmerz zu lindern und das reicht in der Regel schon für eine Abschürfung der Haut.
Also kann Sie keinen Schmerz empfunden haben?
Waldläufer
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:36allerdings hätte sie sich dann gewehrt und es hätte unter den nägeln spuren gäben müssen
und warscheinlich auch andere verletzungen,vielleicht auch bei dem täter
und warscheinlich auch andere verletzungen,vielleicht auch bei dem täter
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:37sie war vielleicht angetrunken ,vielleicht wurde sie sogar betäubt
oder war schon bewußtlos
oder war schon bewußtlos
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:39Das hätte man aber doch dann nachweisen müssen, wenn sie Betäubt gewesen wäre, darüber habe ich auch niergends was gelesen.
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:39ich hoffe sie hat kein schmerz empfunden ,..........ich denke aber das die socke es erklärt
man würde einer bewußtlosen keine socke in den mund stecken
man würde einer bewußtlosen keine socke in den mund stecken
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:43Willy hatte es vorher irgenwo geschrieben,
Kein Alkohol keine Rauschmittel oder Ähnliches bei der Obduktion gefunden.
Ich glaube fast um das richtig Ausschließen zu können muß die Leiche von Sonja Exhumiert werden und erneut auf alles Untersucht werden.
Haare sollten ja noch vorhanden sein?
Kein Alkohol keine Rauschmittel oder Ähnliches bei der Obduktion gefunden.
Ich glaube fast um das richtig Ausschließen zu können muß die Leiche von Sonja Exhumiert werden und erneut auf alles Untersucht werden.
Haare sollten ja noch vorhanden sein?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:48auch kein alkohol ?
also kann sie ja nicht betrunken an der straße gestanden, oder gelaufen sein .
also kann sie ja nicht betrunken an der straße gestanden, oder gelaufen sein .
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:49@zweiter
Vielleicht wollte der Täter auf Nummer sicher gehen?
Also ich Denke,
Er hat erstmal zugestochen, vielleicht 2 oder 3 mal kann auch öfter gewesen sein!
Die Stiche müssen nicht sofort "tötlich" gewesen sein, irgenwo hab ich mal gelesen oder gehört das ein Knochen von Sonja getroffen wurde, und tiefe Stichverletzungen soll Sie gehabt haben.
Damit niemand hört wie er Sonja "Bestraft" hat er Ihr Vorsichtshalber ne Socke in den Mund gesteckt.
Also doch ne geplante TAT?
Vielleicht wollte der Täter auf Nummer sicher gehen?
Also ich Denke,
Er hat erstmal zugestochen, vielleicht 2 oder 3 mal kann auch öfter gewesen sein!
Die Stiche müssen nicht sofort "tötlich" gewesen sein, irgenwo hab ich mal gelesen oder gehört das ein Knochen von Sonja getroffen wurde, und tiefe Stichverletzungen soll Sie gehabt haben.
Damit niemand hört wie er Sonja "Bestraft" hat er Ihr Vorsichtshalber ne Socke in den Mund gesteckt.
Also doch ne geplante TAT?
Sonja Ady "die Dritte"
07.09.2011 um 19:52man hat ja nicht mal eben ein messer und seil liegen,das seil .........ok.......kann nach dem tod benutzt worden sein.