@Cleo1956 Angeblich haben sie nur ihren Aschenbecher geleert und sich umgezogen ,so Vidocq.
Um seinen Aschenbecher zu leeren fährt man natürlich einige Kilometer abseits der Fahrroute in die Botanik.
War ein halbes Jahr mit Sonja befreundet .
War in der Nähe des Fund/Tatortes .
Auf dem Heimweg von Cuxhaven ist auc natürlich nirgens ein Rastplatz um den Ascher zu leeren.
Ca.90 km und nirgends ein Parkplatz ?
Man muss natürlich auch mit quitschenden Reifen abhauen wenn man sich beobachtet fühlt.
Pech das sich jemand die Auto Nr.notiert hatte.Warum haut man ab wenn man nichts zu verbergen hat ?
Im übrigen hat er mehrfach im Gericht falsch ausgesagt deshalb wurde ihm auf Antrag des Anwaltes von M.B. ein Anwalt zugeteilt.
Soviele Zufälle auf einmal ,was es nicht alles gibt ?
Die anderen Details behalte ich noch für mich ,da ich nicht sicher bin ob er nicht doch noch Tatverdächtiger bzw. Beteiligter ist.
@zweiter Das mit der Übernachtung ist H.Z. seine eigene Aussage .Warum sollte er mehrfach eine Falschaussage getätigt haben ?
@duwi Ja, beide haben für Bauern in der Gegend gejobt .Also genug Kenntnisse in der Gemarkung .
Ein leichtes an Kälberstricke ran zu kommen hingen ja in jedem Stall .
Putten ist der richtige Ausdruck für Aschenbecher entleeren könnte glatt von mir sein.