Mord an Stefanie P. aus Wien
01.01.2015 um 21:26@cucumbre
Es gibt genug geldgeile Personen, welche durchaus Erfolg haben!
Derartige Vorgänge sind für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, Menschen, welche sich völlig unsinnig in Geldgeschäften große Summen abzocken lassen, haben anscheinend ein massives Defizit, geringere Zahl an Synapsen, etc.
Ich habe jedoch nach wie vor die Vermutung, dass P.K. allein gehandelt hat, jedoch weitere Personen anderweitig involviert waren.
cucumbre schrieb:Was meinst du mit: "Dem deutschen Zeugen möchte ich nicht zu nahe treten..." ?Wer geldgeil ist, kann auch gefährlich werden! Mit Vorverurteilungen ohne „Beweise“ halte ich mich zurück!
Ist dieser geldgeile Piefke deiner Meinung nach so angsteinflössend bzw. gefährlich?
cucumbre schrieb:Es ranken sich ja viele Mythen um diesen Deutschen Zeugen, angeblich soll er Zuhälter sein, allerdings kennt ihn niemand im Wiener Milieu. Weiters hat er nachweislich gute Kontakte zum Hamburger Rotlichtmilieu, ist dort wohl auch mit diversen "amtsbekannten" Albanern einer einflussreichen Großfamilie befreundet. Dann wiederum werden dem Deutschen Verbindungen zum serbischen Zemun-Clan nachgesagt. Eigentlich soll der Zeuge gar kein richtiger Deutscher sein, sondern ein Jugo, der halt in Deutschland geboren ist.Interessant, dann sollte man sich erst recht zurückhalten...
cucumbre schrieb:Sogar studierte, erfahrene Menschen im reifen Alter (Richter, Vorstände, etc) haben sich aus Gier viel Geld von der Internet Scam-Mafia wegnehmen lassen, indem sie über Western Union hohe Vorschüsse an unbekannte Menschen in Afrika gezahlt haben, um eventuell später von einem millionenschweren Erbe profitieren zu können.Gier ist die eine Sache, doch das hat mit dem Aussetzen des Verstandes nichts zu tun.
Es gibt genug geldgeile Personen, welche durchaus Erfolg haben!
Derartige Vorgänge sind für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, Menschen, welche sich völlig unsinnig in Geldgeschäften große Summen abzocken lassen, haben anscheinend ein massives Defizit, geringere Zahl an Synapsen, etc.
Ich habe jedoch nach wie vor die Vermutung, dass P.K. allein gehandelt hat, jedoch weitere Personen anderweitig involviert waren.