@Interested Ich habe keine Intention, zumindest keine die mich als Verschwörungstheoretikerin outen würde.
Mich interessiert dieser Fall, ich habe die Doku zu dem Fall vor kurzem im Fernsehen gesehen und es interessiert mich ob wirklich der Richtige verurteilt wurde oder ob ein Mörder weiter frei herumläuft.
Daher habe ich Zeugenaussagen und scheinbare Indizien hinterfragt, so wie viele es tun. aber auf meine Art und Weise.
In der Doku wurde gezeigt, dass es eine ganze Reihe von Freunden des verurteilten B. gibt, die an seine Unschuld glauben. Alleine diese Tatsache macht es für mich lohnenswert mich mit diesem Fall zu beschäftigen.
Was aber doch lange nicht heist dass ich mich manipulieren lasse und bereits manipuliert wurde.
Im Übrigen sind wir hier nicht bei Gericht und es wird hier ganz bestimmt nicht zu einem Urteil im Namen des Volkes kommen.
Hier wird lediglich das Recht der freien Meinungsäusserung ausgeübt und zwar an einem Fall des öffentlichen Interesses, dem Fall Böhringer. So what, wo liegt das Problem?