Mordfall Charlotte Böhringer
05.08.2013 um 23:31ja, totaaal tragisch. Da reißen sich zwei Leute die Beine raus, um Bence zu helfen und werden hinterher von ihm noch als Blödmänner hingestellt. Echt tragisch.
meermin schrieb:Ich finde diese Aktion sogar ausserordentlich liebenswürdig und lustig.Als er sie erschlagen hat und das Blut und Leben aus ihr lief....hat Bence zu sich gesagt:
meermin schrieb:Bence das hast Du gut gemacht"Du bist erschreckend@meermin
ls er sie erschlagen hat und das Blut und Leben aus ihr lief....hat Bence zu sich gesagt:Hast Du sie noch alle beisammen? Meine Aussage derart aus dem Zusammenhang zu reissen?
meermin schrieb:
Bence das hast Du gut gemacht"
Du bist erschreckend@meermin
KonradTönz1 schrieb:Wie wärs mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung?Josef Wifling hat gesagt, B. T. habe auf ihn gewirkt, "wie ein schuldbewußter Schulbub".
meermin schrieb:Aber im Ernst , ihm aus solchen Dingen einen Strick zu drehen und ihn zum Mörder zu machen, das erfordert viel vorurteilsbelastete Voreingenommenheit und zeigt den absoluten Willen zum Vollzug.Ich fand es schon erstaunlich, dass sich das Urteil so über das Verhalten des Angeklagten vor Gericht auslässt. Wozu dient das in einem Urteil?
meermin schrieb:Hat man bei Gericht auch so "gearbeitet"? Machen Juristen und Richter das so? Tolle Leistung.Das schreibst Du doch selber, seit gefühlten 1000 Seiten - soll ich alle Stellen für dich kopieren und zitieren? muscaria, avatar - alle haben Dich schon drauf angesprochen - nein@meermin macht einfach weiter und stellt sich ganz naiv.
Interested schrieb:Man, langweilig - gehen Dir die eigentlichen Argumente aus?Mir nicht. Aber Dir. Deswegen wirst Du ja auch noch ein paar posts auch immer gleich persönlich.
Interested schrieb:@aberdeenHast Du so etwas von mir über Dich hier schon gelesen?
@meermin
Ich glaube, ihr guckt zuviel Krimis und lest zuviel Romane - im real life -sieht das alles anders aus.
Interested schrieb:Komisch auch, dass die Anzeige erst NACH seinem Tod veröffentlich wurde...ist ja nun schon etwas älter und gebracht hat es nix.Da steckt doch auch schon wieder eine Unterstellung drinnen. Und es stimmt dann noch nicht einmal.
Komisch auch, dass die Anzeige erst NACH seinem Tod veröffentlich wurde...ist ja nun schon etwas älter und gebracht hat es nix.Das stimmt sehr wohl. Erst jetzt macht die BI diese Strafanzeige öffentlich auf ihrer FB Seite. Die ist ja schon ein paar Jahre alt - was hat sie denn bewirkt?
Da steckt doch auch schon wieder eine Unterstellung drinnen. Und es stimmt dann noch nicht einmal.