Ennovy schrieb am 12.12.2019:es habe zwei Fälle von Suizid gegeben, die Personen sind bekannt. Eine weitere Person habe ebenfalls Suizid gegangen, man weiß noch nicht wer es war.
Ist damit der Hinweis, den der Anrufer in der XY - Sendung gab, gemeint?
Dann müsste dieser Anrufer doch eigentlich auch Angaben dazu gemacht haben,
wen er da meinte bzgl des Suizids!?
trailhamster schrieb:Wir wissen ja gar nicht ob. Sexualstraftäter leiden eher selten an Skrupel.
Schuldgefühle haben eher situativ getriggerte Straftäter. Und der Fall sieht für mich eher nicht nach letzterem aus, auch wenn die Leichenverbringung unbeholfen wirkt.
Wobei es auch situativ getriggerte Sexual-Straftäter gibt, könnte ich mir im Fall Claudia Ruf auch vorstellen.
Es könnte m E so abgelaufen sein, wie auch schon mehrere User hier vermuteten, der Täter hatte schon länger (sexuelle) Phantasien in dieser Richtung, am Tattag begegnete er Claudia, die alleine mit DJ unterwegs war, aus Tätersicht ergab sich also eine 'günstige Gelegenheit', seine Phantasien nun in die Tat umzusetzen.
Nachdem dies gesehen war, realisierte der Täter erst so wirklich, was gesehen war bzw was er getan hatte, er wurde panisch, daher die 'unbeholfen' wirkende Verbringung/Ablage der Leiche bzw auch der Versuch, diese zu verbrennen.
Ma_Ve schrieb:Was ist eigentlich mit den Ergebnissen der vorangegangenen Massentests?
Wurden die Personen erneut überprüft?
Sind diese Proben denn nicht bereits vernichtet worden?
So wurde es zumindest den aktuellen Massen-DNA -Test betreffend kommuniziert.
Die Proben sollen direkt im Anschluss an den Abgleich vernichtet werden, sofern sie nicht mit der DNA - Spur im Fall Ruf übereinstimmen.