Der Kindermord an Claudia Ruf
02.12.2019 um 17:43Ennovy schrieb:Scheinbar ist der Text im Nachhinein noch einmal geändert worden.Ah so, das wäre möglich...
Triquetrum schrieb:Eventuell kann man dieses Feld dadurch verkleinern, indem man Personen durch bereits freiwillig entnommener DNA diesbezüglicher Verwandter dazu im Vergleich verwendet und so ausschließen kann. Sollte der Täter tatsächlich im beschriebenen Kreis zu finden sein, wird es wohl zu dem gewünschten Treffer, egal nun ob direkt oder über Verwandte kommen. Es müsste sich ja sonst quasi die komplette Familie des Täters der Untersuchung verweigern, was ja dann doch einen entsprechenden Fokus für die anschließenden Ermittlungen ausmachen könnte.In der Tat, das sehe ich auch so...
mister schrieb:Klar werden die befragt, dann sagen sie, keine Lust, keine Zeit, ist mir egal, ist freiwillig, ich gebe nichts abWenn es das schon war, ok...
Das war es dann auch schon.
Meiner Meinung nach kommen solche Aussagen schon etwas seltsam rüber...
Die Ermittler sind doch nicht doof und lt. Pressekonferenz wissen sie bereits weshalb der Täter die Leiche genau dort abgelegt hat...
Ich habe die Vermutung, sie sind ganz nahe dran...