Das mit dem Überfahren kann ich mir nicht vorstellen, die waren doch da in einem bewohnten Gebiet, das wäre doch nicht spur- und lautlos vonstatten gegangen, zumal die Frau nur wenige Minuten weg war, so schnell kann doch niemand einen Mann überfahren, ins Auto verfrachten und ungesehen wegfahren, ohne Blutspuren, Splitter etc.
@KonradTönz1Ich meine nicht, dass man jemanden dafür haftbar machen kann, dass nach ihm gesucht wurde, als erwachsener mündiger Bürger hat man ein Selbstbestimmungsrecht, man muss sich bei niemandem (ab)melden, wenn man das nicht will, kann ja immer triftige (z.B. psychische oder/und emotionale) Gründe geben, warum man das nicht will.
Er soll da ja in einem Hauseingang sich hingesetzt haben, um auf sie zu warten... Wie soll er da verunfallt sein? Ich denke, er hat sich von da freiwillig wegbegeben, als sie ihre Jacke holen ging, vielleicht war er gar nicht weit weg, als sie ihn suchten, hatte sich nur irgendwo versteckt?! Komisch ist es trotzdem, ich kann mir kaum vorstellen, was geschehen muss, dass man dann auch nach einer Weile nicht wieder käme, zumal wenn man ein Kind hat....