@gaston Ich denke, dass die Schw-Tochter bei den Schwiegereltern die ja im selben Haus gewohnt hatten ein sehr spanniges Verhältnis hatte.
Es hat noch nie was getaugt,wenn ein Mutter-Vater -söhnchen (das wird immer deutlicher!) zusammen mit Ehefrau und Kind im selben Haus wohnen.
Ich glaube, dass das Wort--Scheidung-- auch des öfteren ausgeprochen wurde und zwar NICHT wie im xy-Fall vom Sohn, sondern von der Frau und deswegen hat sie ihm den Ehering gegeben.
Was anderes macht nämlich keinen Sinn.
Vlt hatte sie ja uch schon einen anderen Mann.
Der Martin konnte da aber nicht einfach so raus und war gebunden an das Haus welches er gekauft hat für seine Eltern und für seine Familie.
Der stand vermutlich zwischen Ehefrau und den Eltern.
Wäre das Verhältnis super gewesen ,dann würde auch die Ehefrau mit Kind mehr in die Öffentlichkeit gehen um zu suchen-und den Halt von den Schw-Eltern haben
An diesem besagten Abend muß es zwischen denen richtig geknallt haben und der Streit ging von ihr,nicht von ihm aus, dann ist er weggelaufen.
Ich persönlich glaube nicht, dass das alles so harmlos abgelaufen ist wie dargestellt.
Der hat auch nicht auf einer Treppe auf sie gewartet und vermutlich hat sie nicht nur gerade mal eben ihre Sachen geholt, sondern die ganze Debatte ging länger.
Schlechtes Gewissen hindert sie jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen.