Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium
16.09.2012 um 12:26Mir stellt sich folgende Frage: Wenn das Mädchen zwei Jahre in Deutschland gelebt hat, wäre sie ja eigentlich noch schulpflichtig gewesen. Wäre sie in Deutschland zur Schule gegangen, hätte eine recht grosse Personengruppe sie gekannt und auch vermisst. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass sie ein Adoptivkind oder eine "legale" Migrantin war. Auch einen Ehrenmord sehe ich nicht wirklich gegeben. Jemand der jahrenlang derart geprügelt und gefoltert wird, hat gar keine Gelegenheit, etwas "Unehrenhaftes" zu begehen - er lebt unter völliger Kontrolle seiner Peiniger.
Insofern halte ich die Dienstbotentherorie für recht plausibel. Der Sonnenschirmständer deutet für mich übrigens ein Stück weit darauf hin, dass sie in einem alleinstehenden Haus gelebt haben könnte. Schliesslich hat man sowas eher im Garten als auf dem Balkon.
Insofern halte ich die Dienstbotentherorie für recht plausibel. Der Sonnenschirmständer deutet für mich übrigens ein Stück weit darauf hin, dass sie in einem alleinstehenden Haus gelebt haben könnte. Schliesslich hat man sowas eher im Garten als auf dem Balkon.