Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Indien, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.01.2025 um 12:30
Zitat von YariYari schrieb:Ich persönlich finde es nicht sehr ungewöhnlich. Als Singlefrau entferne ich mir im Winter die Härchen im Achsel- und Schambereich, aber die Beinbehaarung selten. Denn die Behaarung sieht keiner und ohne ist es an den Beinen kälter.. Den Unterschied des Kälteempfindens merke ich sofort, wenn ich sie mal rasiere.
Das kenne ich auch, aber es war eben Hochsommer.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 12:33
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Das kenne ich auch, aber es war eben Hochsommer
Oh ok, dann ist es etwas merkwürdig.

melden

20.01.2025 um 12:53
@Yari
@mjk-17

Vorneweg: Körperhaare sind eine persönliche Entscheidung, kann jeder so machen wie er/sie/ es möchte

Die junge Frau war möglicherweise nicht Teil der Öffentlichkeit und wurde von ihren Peinigern festgehalten. Insofern wäre das Rasieren evtl auch im Kontext sexueller Übergriffe zu verstehen. Anders gesagt: ihre Peiniger wollten das so

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 13:09
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Vorneweg: Körperhaare sind eine persönliche Entscheidung, kann jeder so machen wie er/sie/ es möchte
Das ist natürlich klar, aber die Verteilung ist einfach merkwürdig.
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Die junge Frau war möglicherweise nicht Teil der Öffentlichkeit und wurde von ihren Peinigern festgehalten. Insofern wäre das Rasieren evtl auch im Kontext sexueller Übergriffe zu verstehen. Anders gesagt: ihre Peiniger wollten das so
In meinen Augen ist eben die Verteilung ungewöhnlich.
Das mit den Beinhaaren hätte einfach im Winter mehr Sinn gemacht als im Sommer.
Für sexuelle Übergriffe gibt es ja erstmal keine Anhaltspunkte und körperliche Gewalt geht nicht automatisch mit sexueller Gewalt einher.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 18:09
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:mehr Sinn gemacht als im Sommer.
Für sexuelle Übergriffe gibt es ja erstmal keine Anhaltspunkte und körperliche Gewalt geht nicht automatisch mit sexueller Gewalt einher.
... doch- sie war nämlich nicht mehr jungfräulich.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 18:39
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:... doch- sie war nämlich nicht mehr jungfräulich.
Inwiefern ist das zwangsläufig ein Indiz für sexuelle Gewalt? Das kann ja auch einvernehmlich gewesen sein.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 21:28
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Inwiefern ist das zwangsläufig ein Indiz für sexuelle Gewalt? Das kann ja auch einvernehmlich gewesen sein.
Gehst du wirklich davon aus, dass ein junges Mädchen in dem Alter, das dauerhaft solcher Gewalt ausgesetzt war, dass es am Ende daran starb, einvernehmlich sexuell verkehren würde, dürfte oder gar könnte?

Auch die Achsel- und Intimrasur spräche für die Herkunft aus dem pakistanischen/iranischen, generell arabischen Raum. Dort ist es usus, sich an diesen Stellen zu rasieren, aber weniger an den Beinen.
Als Quelle kann ich diverse ehemalige Azubis von mir angeben, mit denen wir lange darüber diskutiert haben, dass es persönliche Präferenzen gibt und nichts ein Muss ist, was sie im Bezug auf Körperrasur gar nicht verstehen konnten…witzig. Jahre her, heute denken die meisten jungen Leute so.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 22:24
@mjk-17

Das Alter des Mädchens wird auf zw 13 u 16 angegeben und das sie nicht mehr jungfräulich war.
Durch das vermutlich lange Märtyrium, dass sie durchmachen musste, gehe ich nicht davon aus, dass sie einvernehmlichen Sex hatte.

1x zitiertmelden

20.01.2025 um 23:22
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Gehst du wirklich davon aus, dass ein junges Mädchen in dem Alter, das dauerhaft solcher Gewalt ausgesetzt war, dass es am Ende daran starb, einvernehmlich sexuell verkehren würde, dürfte oder gar könnte?
Das weiß man nie.
Es weiß ja kein Mensch in welchem Verhältnis das Mädchen überhaupt hier lebte.
Mit ihren Eltern? Vielleicht mit ihrem Partner im Zuge einer Kinderehe? Daher ist es reine Mutmaßung davon auszugehen, dass sich ihrerseits keine Möglichkeit ergeben hätte.
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Das Alter des Mädchens wird auf zw 13 u 16 angegeben und das sie nicht mehr jungfräulich war.
Durch das vermutlich lange Märtyrium, dass sie durchmachen musste, gehe ich nicht davon aus, dass sie einvernehmlichen Sex hatte.
Ich bin nur auf die Zeile in der Fahndung der Polizei Hessen gestolpert.
Dort wird ausdrücklich von keinen Genitalverletzungen gesprochen, ob damit jetzt Verstümmelung oder Verletzungen per se gemeint sind weiß ich nicht.

melden

21.01.2025 um 00:42
@mjk-17
@Pusteblume82
@CaiaLia

Ich denke, dass in der Gesamtschau dessen, was gesichert bekannt ist, und was daraus mit gewisser Wahrscheinlichkeit gefolgert wird, eine Diskussion darüber, ob das Opfer einvernehmlichen Verkehr hatte, oder nicht, nicht zielführend sein kann.

Das gesamte Bild deutet auf ein Leben unter erbärmlichen Umständen hin und lässt befürchten, dass dieses arme Menschenkind generell wenig Chance auf freie Willensentfaltung hatte - was eine, wie auch immer definierte, "Einvernehmlichkeit" schon per se ausschließt.

1x zitiertmelden

21.01.2025 um 08:28
@sallomaeander

Zustimmung zu deinem Beitrag.

Ich habe einen älteren Beitrag eines Users gefunden, der recht ausführlich ein Szenario in Zeitablauf beschreibt, das ich für sehr wahrscheinlich halte:
Zitat von KonnatKonnat schrieb am 24.04.2011:eine Theorie ist,das sie seit früher Kindheit als Sklavin gehalten wurde und Misshandlungen zu erdulden hat.Das Blumenkohlohr spricht für einen massiven Schlag aufs Ohr mit Blutergussbildung.Das Mädchen wurde keiner medizinischen Behandlung zugeführt,die den Blumenkohl verhindert hätte. Gleichzeitig ist die Misshandlung vom näheren Umfeld nicht bemerkt worden,das Mädchen dürfte somit ziemlich unter Verschluss gelebt haben.

Zum Schluss hat eine " Verfehlung" dafür gesorgt,das das Täter sich in Rage auf das Mädchen stürzte mit massiven Tritten und Schlägen,so wie jahrelange Misshandlungen oft enden.
Beitrag von Konnat (Seite 2)

melden

21.01.2025 um 08:58
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Ich denke, dass in der Gesamtschau dessen, was gesichert bekannt ist, und was daraus mit gewisser Wahrscheinlichkeit gefolgert wird, eine Diskussion darüber, ob das Opfer einvernehmlichen Verkehr hatte, oder nicht, nicht zielführend sein kann.
Ganz unerheblich wäre das nicht.
Wenn sie z.B aus freien Stücken mit jemanden verkehrte, dann heißt das wiederum, dass sie wohl irgendwie aus ihre Bubble kam und es dementsprechend jemanden da draußen gibt der sie kennt und damit auch vermissen kann. Wenn all das auf häuslichen Missbrauch beruhte und sie tatsächlich nie "raus kam" ist das ganze schon schwieriger.

melden

29.01.2025 um 10:53
Und nie hat jemand etwas von den Misshandlungen mitbekommen?Verstehe ich einfach nicht.

3x zitiertmelden

29.01.2025 um 13:37
Es könnte gut sein, dass die deutschen Behörden nie etwas von diesem Kind erfahren haben.
Die Öffentlichkeit auch nicht - ich kann mir sehr gut vorstellen - dass sie nie von jemandem gesehen wurde
- praktisch - in Gefangenschaft - bzw. in einem Haus eingesperrt gelebt hat.

Diese Misshandlungen sind ja reiner Sadismus. Vielleicht ist das Kind nicht gewollt gewesen ?
einfach grauenhaft, was das arme Mädchen erleiden musste.

[/quote]Kriminaltechnische Untersuchungen haben ergeben, dass das Opfer vermutlich aus Afghanistan, Pakistan oder Nordindien stammte und sehr früh, vermutlich zwischen dem 4. Lebensmonat und dem 5. Lebensjahr nach Deutschland gekommen ist. Ab dem 5. Lebensjahr kann ein Ortswechsel innerhalb Deutschlands stattgefunden haben. Die letzten 22 Monate vor ihrem Tod soll sie in Deutschland, sehr wahrscheinlich in einem städtischen Gebiet, gelebt haben. Einen Teil ihrer Kindheit hat das Mädchen möglicherweise im Odenwald, in Rheinpfalz oder im Hunsrück verbracht. In den letzten drei Monaten vor ihrem Tod hat kein signifikanter Ortswechsel stattgefunden.[/quote]

Quelle: https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/17e/broker.jsp?uCon=c614044f-b646-2291-53d9-faf46a5a5de5&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d&uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39
Zitat von GanovenjulchenGanovenjulchen schrieb:Und nie hat jemand etwas von den Misshandlungen mitbekommen?Verstehe ich einfach nicht
Vielleicht in einem Haus - das abgeschirmt ist - großes Grundstück - abgelegen -
da hört und sieht niemand mehr etwas.

melden

29.01.2025 um 14:03
Zitat von GanovenjulchenGanovenjulchen schrieb:Und nie hat jemand etwas von den Misshandlungen mitbekommen?Verstehe ich einfach nicht.
Ich denke auch dass dieses Mädchen zumindest in den letzten Jahren nicht eine Schule besucht hat.
Diese schweren Misshandlungen müssten ja sonst jemanden von den Lehrern oder Mitschülern sonst aufgefallen sein.
Auch dass sie plötzlich nicht mehr da war, da gäbe es ja von der Schule Nachfrage zu ihren Wegbleiben, auch wenn da ne Ausstede von seitens der Eltern kommen würde: Sie lebt jetzt im Ausland, spätestens bei des Erstellen des Bildes über ihr aussehen (auch wenn es nicht zu 100 Prozent übereinstimmen sollte) wäre doch eventuell jemanden eingefallen, da gab es doch mal ein Mädchen das plötzlich weg war und dieses Bild sieht ihr ähnlich.

Deswegen vermute ich, sie lebte eher zurückgezogen oder sogar eingesperrt, eventuell ist sie vor ihren Umzügen vielleicht noch zu Schule gegangen als Kind und dann könnte in einer neuen Schule angegeben worden sein, sie lebt jetzt im Ausland, und so kannte sie niemand an ihren Neuen Ort.

melden

29.01.2025 um 14:36
Wenn ich mir eine Landkarte der vermuteten Herkunftsgegend anschaue, und auch an die Menschen, die ich aus der Gegend kannte, denke, dann fällt mir auch noch der Iran ein, sowie einige Länder wie Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan, die alle dort aneinander grenzen.

Speziell aus dem Iran kamen 1979, nach dem Sturz des Schahs und der Machtübernahme Khomeinis, auch viele Menschen nach Deutschland. Ich erinnere, dass ich damals mit Menschen gesprochen habe, die gerade aus dem Iran geflohen waren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Herkunftsland so exakt eingrenzen kann, zumal ja auch innerhalb (und zwischen) den genannten Ländern Flucht- und Wanderungsbewegungen stattgefunden haben dürften.

melden

29.01.2025 um 16:43
@LadyWhiteRose
Das Mädchen hat bestimmt nie eine Schule besucht.Davon gehe ich nicht aus.

Ich bin sehr auf die Ausstrahlung bei XY gespannt.
Außerdem finde ich die neue Gesichtsrekonstruktion viel besser als 2001/2009

melden

29.01.2025 um 17:34
Zitat von GanovenjulchenGanovenjulchen schrieb:Und nie hat jemand etwas von den Misshandlungen mitbekommen?Verstehe ich einfach nicht.
Da haben bestimmt weitere Familienangehörige irgendetwas mitbekommen, aber hier wird ein in sich geschlossenes System vorhanden gewesen sein, aus dem nichts nach draußen drang. Schule wird sie vermutlich schon eine Weile nicht besucht haben, ebenso wenig einen Arzt.
Hier ist ein grausamer Fall aus England, wo ein 10 jähriges Mädchen nach monatelanger Qual von ihrem Vater ermordet wurde und leider alle Behörden versagt haben: https://web.de/magazine/panorama/strafmass-mord-zehnjaehriger-sara-sharif-verkuendet-40468416

melden

29.01.2025 um 17:45
@anthe

Irgendwie muss ich hier an den Fall der kleinen Jessica denken, wo das arme Mädchen im Alter von 7 Jahren an verhungern /Misshandlungen und Verwahrlosung durch ihre Eltern verstorben ist.
Da wusste mitten in einen Wohnblock niemand von diesen Kind.

Ich vermute bei dienen Unbekannten Toten Mädchen, paar Innere aus den Kreis von ihrer Existenz gewusst haben könnten und entweder weggeschaut oder mit irgend einer Ausrede über ihr wegbleiben abgespeist wurden und es hingenommen haben und schweigen.

melden

29.01.2025 um 20:46
@anthe
Der Fall erinnert mich immer an diesen Cold Case aus Frankreich

https://www.welt.de/vermischtes/article177574968/Kleine-Maertyrerin-der-A10-30-Jahre-nach-Fund-von-Maedchenleiche-Eltern-festgenommen.html

melden