Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Indien, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 12:30
Zitat von YariYari schrieb:Ich persönlich finde es nicht sehr ungewöhnlich. Als Singlefrau entferne ich mir im Winter die Härchen im Achsel- und Schambereich, aber die Beinbehaarung selten. Denn die Behaarung sieht keiner und ohne ist es an den Beinen kälter.. Den Unterschied des Kälteempfindens merke ich sofort, wenn ich sie mal rasiere.
Das kenne ich auch, aber es war eben Hochsommer.

1x zitiertmelden

gestern um 12:33
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Das kenne ich auch, aber es war eben Hochsommer
Oh ok, dann ist es etwas merkwürdig.

melden

gestern um 12:53
@Yari
@mjk-17

Vorneweg: Körperhaare sind eine persönliche Entscheidung, kann jeder so machen wie er/sie/ es möchte

Die junge Frau war möglicherweise nicht Teil der Öffentlichkeit und wurde von ihren Peinigern festgehalten. Insofern wäre das Rasieren evtl auch im Kontext sexueller Übergriffe zu verstehen. Anders gesagt: ihre Peiniger wollten das so

1x zitiertmelden

gestern um 13:09
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Vorneweg: Körperhaare sind eine persönliche Entscheidung, kann jeder so machen wie er/sie/ es möchte
Das ist natürlich klar, aber die Verteilung ist einfach merkwürdig.
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Die junge Frau war möglicherweise nicht Teil der Öffentlichkeit und wurde von ihren Peinigern festgehalten. Insofern wäre das Rasieren evtl auch im Kontext sexueller Übergriffe zu verstehen. Anders gesagt: ihre Peiniger wollten das so
In meinen Augen ist eben die Verteilung ungewöhnlich.
Das mit den Beinhaaren hätte einfach im Winter mehr Sinn gemacht als im Sommer.
Für sexuelle Übergriffe gibt es ja erstmal keine Anhaltspunkte und körperliche Gewalt geht nicht automatisch mit sexueller Gewalt einher.

1x zitiertmelden

gestern um 18:09
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:mehr Sinn gemacht als im Sommer.
Für sexuelle Übergriffe gibt es ja erstmal keine Anhaltspunkte und körperliche Gewalt geht nicht automatisch mit sexueller Gewalt einher.
... doch- sie war nämlich nicht mehr jungfräulich.

1x zitiertmelden

gestern um 18:39
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:... doch- sie war nämlich nicht mehr jungfräulich.
Inwiefern ist das zwangsläufig ein Indiz für sexuelle Gewalt? Das kann ja auch einvernehmlich gewesen sein.

1x zitiertmelden

gestern um 21:28
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Inwiefern ist das zwangsläufig ein Indiz für sexuelle Gewalt? Das kann ja auch einvernehmlich gewesen sein.
Gehst du wirklich davon aus, dass ein junges Mädchen in dem Alter, das dauerhaft solcher Gewalt ausgesetzt war, dass es am Ende daran starb, einvernehmlich sexuell verkehren würde, dürfte oder gar könnte?

Auch die Achsel- und Intimrasur spräche für die Herkunft aus dem pakistanischen/iranischen, generell arabischen Raum. Dort ist es usus, sich an diesen Stellen zu rasieren, aber weniger an den Beinen.
Als Quelle kann ich diverse ehemalige Azubis von mir angeben, mit denen wir lange darüber diskutiert haben, dass es persönliche Präferenzen gibt und nichts ein Muss ist, was sie im Bezug auf Körperrasur gar nicht verstehen konnten…witzig. Jahre her, heute denken die meisten jungen Leute so.

1x zitiertmelden

gestern um 22:24
@mjk-17

Das Alter des Mädchens wird auf zw 13 u 16 angegeben und das sie nicht mehr jungfräulich war.
Durch das vermutlich lange Märtyrium, dass sie durchmachen musste, gehe ich nicht davon aus, dass sie einvernehmlichen Sex hatte.

1x zitiertmelden

gestern um 23:22
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Gehst du wirklich davon aus, dass ein junges Mädchen in dem Alter, das dauerhaft solcher Gewalt ausgesetzt war, dass es am Ende daran starb, einvernehmlich sexuell verkehren würde, dürfte oder gar könnte?
Das weiß man nie.
Es weiß ja kein Mensch in welchem Verhältnis das Mädchen überhaupt hier lebte.
Mit ihren Eltern? Vielleicht mit ihrem Partner im Zuge einer Kinderehe? Daher ist es reine Mutmaßung davon auszugehen, dass sich ihrerseits keine Möglichkeit ergeben hätte.
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Das Alter des Mädchens wird auf zw 13 u 16 angegeben und das sie nicht mehr jungfräulich war.
Durch das vermutlich lange Märtyrium, dass sie durchmachen musste, gehe ich nicht davon aus, dass sie einvernehmlichen Sex hatte.
Ich bin nur auf die Zeile in der Fahndung der Polizei Hessen gestolpert.
Dort wird ausdrücklich von keinen Genitalverletzungen gesprochen, ob damit jetzt Verstümmelung oder Verletzungen per se gemeint sind weiß ich nicht.

melden

um 00:42
@mjk-17
@Pusteblume82
@CaiaLia

Ich denke, dass in der Gesamtschau dessen, was gesichert bekannt ist, und was daraus mit gewisser Wahrscheinlichkeit gefolgert wird, eine Diskussion darüber, ob das Opfer einvernehmlichen Verkehr hatte, oder nicht, nicht zielführend sein kann.

Das gesamte Bild deutet auf ein Leben unter erbärmlichen Umständen hin und lässt befürchten, dass dieses arme Menschenkind generell wenig Chance auf freie Willensentfaltung hatte - was eine, wie auch immer definierte, "Einvernehmlichkeit" schon per se ausschließt.

1x zitiertmelden

um 08:28
@sallomaeander

Zustimmung zu deinem Beitrag.

Ich habe einen älteren Beitrag eines Users gefunden, der recht ausführlich ein Szenario in Zeitablauf beschreibt, das ich für sehr wahrscheinlich halte:
Zitat von KonnatKonnat schrieb am 24.04.2011:eine Theorie ist,das sie seit früher Kindheit als Sklavin gehalten wurde und Misshandlungen zu erdulden hat.Das Blumenkohlohr spricht für einen massiven Schlag aufs Ohr mit Blutergussbildung.Das Mädchen wurde keiner medizinischen Behandlung zugeführt,die den Blumenkohl verhindert hätte. Gleichzeitig ist die Misshandlung vom näheren Umfeld nicht bemerkt worden,das Mädchen dürfte somit ziemlich unter Verschluss gelebt haben.

Zum Schluss hat eine " Verfehlung" dafür gesorgt,das das Täter sich in Rage auf das Mädchen stürzte mit massiven Tritten und Schlägen,so wie jahrelange Misshandlungen oft enden.
Beitrag von Konnat (Seite 2)

melden

um 08:58
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Ich denke, dass in der Gesamtschau dessen, was gesichert bekannt ist, und was daraus mit gewisser Wahrscheinlichkeit gefolgert wird, eine Diskussion darüber, ob das Opfer einvernehmlichen Verkehr hatte, oder nicht, nicht zielführend sein kann.
Ganz unerheblich wäre das nicht.
Wenn sie z.B aus freien Stücken mit jemanden verkehrte, dann heißt das wiederum, dass sie wohl irgendwie aus ihre Bubble kam und es dementsprechend jemanden da draußen gibt der sie kennt und damit auch vermissen kann. Wenn all das auf häuslichen Missbrauch beruhte und sie tatsächlich nie "raus kam" ist das ganze schon schwieriger.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.847 Beiträge, am 29.11.2024 von Justreading
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.847
am 29.11.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Melanie Hickl
Kriminalfälle, 89 Beiträge, am 23.06.2022 von birotor
Blue_Eyes_ am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 23.06.2022 »
Kriminalfälle: Cold Case: Tötung der Ulrike Lilienthal bei Hannover (1985)
Kriminalfälle, 288 Beiträge, am 10.01.2025 von ThoFra
1899Ost am 25.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 10.01.2025 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mord an dt. Archäologen Bernard von Bredow (62) und Tochter (14) in Paraguay
Kriminalfälle, 257 Beiträge, am 14.01.2025 von extain
BellaNapoli am 02.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 14.01.2025 »
von extain
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.540 Beiträge, am 18.01.2025 von Justsaying
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.540
am 18.01.2025 »