Mein Gott, was fuer eine schreckliche Geschichte.
Mein Verdacht waere eher, dass sie hier in Deutschland nicht zur Schule gegangen ist, denn da waeren die Verletzungen aufgefallen, und fruehere Lehrer oder Mitschueler haetten sich an sie erinnert. Es ist ja doch wahrscheinlich, dass sie in der Region gelebt hat, und man koennte die Bilder einfach an alle Schulen schicken.
Ich denke auch, dass sie familiaere Verbindungen nach Deutschland hatte. Sie war schon einmal in sehr jungen Jahren hier, und dann kam sie als Teenager wieder zurueck. Das hoert sich fuer mich nicht nach tribal areas an, denn da ist die wirtschaftliche und politische Lage schon lange nicht stabil gewesen. Und bei Asylbewerbern werden die Famillienmitglieder schon gruendlich erfasst, und es koennen so viele nicht gewesen sein. Man haette sie auf Photos erkannt. Ich muss
@FF Recht geben, sadistische Eltern gibt es ueberall, und in allen sozialen Schichten. In diesem Fall ist es leider wahrscheinlich, dass die Eltern involviert waren, denn sie wurde ja von frueher Kindheit an gequaelt und mishandelt. Sicherlich koennten die Eltern sie anschliessend in die Sklaverei verkauft haben, aber wie man es auch dreht und wendet, sie waeren involviert.
Ist denn etwas ueber DNS bekannt? Wasser vernichtet oder entfernt DNS ja bekanntlich sehr schnell. Aber vielleicht war doch etwas zu finden?
Es gibt wahrscheinlich Mitwisser, die dicht halten. Auch wenn sie ueberwiegend zuhause war, werden Familienmitglieder von ihrer Existenz gewusst haben.
Man kann nur hoffen, dass es DNS gibt. Ansonsten sehe ich als wichtigsten Ansatzpunkt den Kontakt mit der Nordindischen/pakistanischen/afghanischen Bevoelkerung. Sie trug traditionelle Kleidung, und sie war schon einmal als Kind hier. Ich denke, ihre Familie hatte soziale Bindungen hier, zu ihrer eigenen Volksgruppe.