@grabowsky,
ergänzend zu Deinen Daten habe ich mal einen Teil dieser Daten direkt übernommen und für mich mit abgespeicherten Zeitungs- und Polizeimeldungen ergänzt. Ferner habe ich einige Spekulationen eingefügt, die ich allerdings als Solche kenntlich gemacht habe: entweder explizit oder durch Fragezeichen.
Vielleicht ist solch ein Gerüst nicht schlecht, um einen zeitlichen Überblick zu erhalten und Ereignisse einordnen zu können. Der Aufstellung kann natürlich nicht vollständig sein, da viele Ereignisse, wie z.B. der Beginn der offizielle Suche der Polizei am Boden und in der Luft nicht enthält. Ergänzungen hierzu sind mir willkommen; auch Fehler, die meine Daten evtl. enthalten, bitte ich entsprechend zu korrigieren! Irgendwann werden wir dann hoffentlich zu einem vollständigeren Ablaufbild kommen.
12.05.2010 Telefongespräche mit Schwiegermutter: ca. 1 h, endete kurz vor 10.30 Uhr, Anruf
des Sohnes (seine eigene Aussage), Telefonat mit Buchladen (endete um
10:41).
12.05.2010 // 10:41-11:20 Entführung – keine Hinweise auf Eindring-Schäden
12.05.//11:20 Sohn kommt im leeren Haus an.
12.05.//ab 11:20 bis späten Mittag versucht der Sohn die Mutter auf ihrem Handy zu erreichen
12.05.//11:23 Erpresseranruf bei Thomas Bögerl, der seit 10:00 im Niederstotzinger
Rathaus in einer Besprechung ist auf seinem ??? Handy??: maximal verfügbarer
Zeitraum zwischen Entführung aus Haus und Erpesseranruf = 42 Min.
12.05.//11:53 Daimler fährt aus dem Waldgebiet heraus. Der Jogger sagt aus, dass nur eine
Person sichtbar war, also nur der Fahrer!
12.05.//14:15 laut XY vom 5.9.2012, bei 1:18:48 soll ein Zeuge eine männliche Person an der
Flagge gesehen habe.
12.05.//14:36 letzte Entführten-Handy-Ortung nur 500 m nördlich der Übergabestelle.
12.05.//15:00 Geldübergabetermin
12.05./13:00 bis 13.05./12:11 (Polizeiliche) Spekulation: Ein Mittäter könnte im Klosterhof auf den
Entführer gewartet haben um diesen nach dem Abstellen des Daimlers
wegzubringen bzw. bei der Verbringung der Entführten behilflich sein Allerdings
ist hier alles spekulativ: ob überhaupt eine solche Person existiert, ab wann diese
im Klosterhof wartete und wie lange diese wartet. Der einzige Hinweis auf solch
eine Möglichkeit sind die Gizeh-Kippen neben dem abgestellten Daimler, die auf
eine wartende Person hindeuten.
12.05.?/?? bis spät. 13.05.?/12:10 Polizeiliche Spekulation:
A-Klasse-Daimler evtl. zwischengeparkt in Nehresheim zwischen der
Heidenheimer Str. und der Sudetenstrasse am 12.5. oder 13.5.2010
13.05.//12:11 Fahrzeug wird an Christi Himmelfahrt erstmals im Klosterhof von einem
Touristen abfotografiert
14.05.// ?? Handyfund: "Das Handy der Entführten finden Suchtrupps der Polizei am Nachmittag
desselben Tages nahe der A7, Ausfahrt Nietheim."
14.05. A-Klasse-Daimler wird im Klosterhof entdeckt, es finden sich Blutspuren auf dem
Beifahrersitz.
16.05.// 44-jähriger wurde am Samstagabend festgenommen und wieder freigelassen nach
ergebnisloser Durchsuchung des Anwesens
18.05.// Hausierer, der mit drei Kollegen auch das Wohngebiet der Bögerls abklapperten, kann
keine sachdienlichen Hinweise geben
03.06. Fund der Leiche am Waldrand bei Niesitz unter einem Reissighaufen. Laut Bild "kaum 400
Meter entfernt von der Stelle, wo Ermittler der Polizei das Handy der Entführten
aufspürten."
Ich hab hier auch Infos zu Fehlspuren eingefügt, wie z.B. die Hausierer-Suche. Dies soll bezwecken, dass man solche vermeintlichen Spuren gleich richtig einordnen kann.