Tiho schrieb:Nur wie ernst kann man diesen Mann nehmen - das ist kein persönlicher Angriff, denke er hat seine eigenen Probleme und Lasten
so wie es momentan aussieht, leider gar nicht. Mich würde es nicht überraschen, wenn die Geschichte mit der Bundeswehreinheit auch nicht stimmt.
Was mich wundert ist, warum er damals gerade zu dem Zeitpunkt in Hagen davon erzählt hat. Gab es da in den Tagen einen Presseartikel über den Fall, hinundwieder erscheint ja einer und informiert über den Stand.
Tiho schrieb:@all wieso wurde einer der bekannt wie ein bunter Hund zu sein scheint nicht vorher gefunden ohne die Bildzeitungs-XY-tamtam Suche?Verstehe ich nicht.
Vielleicht lag es an der geringen Ähnlichkeit mit dem Phantombild und die Polizei hat ihn etwas seriöser eingeschätzt oder nicht direkt die Leute danach gefragt, ob sie jemanden kennen der durch die Wälder streift.
Robin76 schrieb:Nach 7 Jahren? Das würde ja schon seltsam rüberkommen.
richtig, allein aufgrund der hohen Summe würde ich annehmen, falls jemand damals etwas gesehen hat, derjenige es zeitnah der Polizei gemeldet hätte. Was aber nach 7 Jahren immer noch der Fall sein kann, dass ein Täter sich offenbart und sich ein Zeuge daraufhin meldet.