Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?
09.09.2016 um 13:19@steven01
ich denke er war ein tüftler und deswegen hat er so ein konstrukt entwickelt.
er nahm dazu dinge die ihm nahe,bekannt waren und auf die er zugriff hatte.
also ich gehe auch nicht von einer großen auswahl aus, bei seinen gürteln ,oder klamotten ,
das habe ich ja nicht behauptet .
mich würde aber immer noch interessieren ,da soviele einen mord in der sache sehen ,wo da der ansatz dafür ist ?
warum sollte ein mörder diese dinge (gürtel ,draht ,zange usw)benutzen ,ihn in den park begleiten und ihn ohne gegenwehr erhängen ,noch dazu am tage .und das alles ohne spuren zu hinterlassen ?
wo traf er den mörder ?
ist er eigentlich mit der bahn nach britz gefahren ? oder geht man von fußmarsch aus ?
in der zeitschrift (datenschleuder)war damals ein kurzer artikel über depressionen .
nur mal als info ,weil ja auch depressionen angesprochen wurden.
steven01 schrieb:aber wenn ich mir ein Ende setzen möchte denke ich mir so was auch nicht mehr aus.ist ja auch richtig ,man macht es sich einfach und nimmt einen strick,was aber hier nicht möglich war.
ich denke er war ein tüftler und deswegen hat er so ein konstrukt entwickelt.
er nahm dazu dinge die ihm nahe,bekannt waren und auf die er zugriff hatte.
also ich gehe auch nicht von einer großen auswahl aus, bei seinen gürteln ,oder klamotten ,
das habe ich ja nicht behauptet .
mich würde aber immer noch interessieren ,da soviele einen mord in der sache sehen ,wo da der ansatz dafür ist ?
warum sollte ein mörder diese dinge (gürtel ,draht ,zange usw)benutzen ,ihn in den park begleiten und ihn ohne gegenwehr erhängen ,noch dazu am tage .und das alles ohne spuren zu hinterlassen ?
wo traf er den mörder ?
ist er eigentlich mit der bahn nach britz gefahren ? oder geht man von fußmarsch aus ?
in der zeitschrift (datenschleuder)war damals ein kurzer artikel über depressionen .
nur mal als info ,weil ja auch depressionen angesprochen wurden.