Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?
12.09.2016 um 22:26@steven01
@steven01 schrieb an @zweiter:
Motive gab es genug:
Die mangelnden Ansatzpunkte der Behörden (verständlich), lassen weiterhin viele offene Fragen aufkommen.
Es letztendlich als Suizid hinzunehmen, bleibt jedem selbst überlassen…für mich ist Boris F. nicht freiwillig aus dem Leben geschieden.
@steven01 schrieb an @zweiter:
steven01 schrieb: Hier wird meiner Meinung nach zu viel hinein interpretiert! Du hattest mich mal gefragt wie es meiner Neinung nach abgelaufen sein könnte und ich kann dir immer noch keine Antwort darauf geben, weil ich einfach nicht weiß wo das Motiv ist.Du hattest doch einen Verdacht in den Raum gestellt:
Motive gab es genug:
steven01 schrieb:Das wäre ein Ansatzpunkt...
Alle denken immer an die großen Vereine wie Mafia und den Geheimdiensten aus aller Welt, ich glaube die hätten ihn komplett verschwinden lassen. Kleinere lokale Syndikate, hätten sicherlich die Mittel einen um die Ecke zu bringen ohne das es gleich wie Mord aussieht.
Die mangelnden Ansatzpunkte der Behörden (verständlich), lassen weiterhin viele offene Fragen aufkommen.
Es letztendlich als Suizid hinzunehmen, bleibt jedem selbst überlassen…für mich ist Boris F. nicht freiwillig aus dem Leben geschieden.