Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?
03.09.2016 um 12:13@Mauro
ich verstehe deine sicht der dinge,aber kann es leider ja nicht nachvollziehen ,denn dazu müßte ich mich mehr informieren über den fall.
mir fehlen da eben ganz eindeutige dinge.
zb
wenn es nicht sein gürtel war(konnte man das genau feststellen ) wem gehörte dieser und
wo ist sein eigener gürtel. ?
wo kommt der draht her ,wenn nicht seiner ?
was für ein draht war das und was für spuren waren an draht und gürtel ?
usw usw .
ich denke ,ich komme sicherlich auf noch mehr fragen.
aber da man diese dinge ja als tatwerkzeug bezeichnen würde,wäre das einer der wichtigsten punkte.
ein zweiter punkt wäre
konnte er sich an der stelle überhaupt selbst erhängen?
das sind so die einfachsten dinge ,die man beantworten können sollte,aus meiner sicht.
wenn man das nicht klären konnte ,oder etwas ausschließen konnte ,dann würde ich das als minderwertige arbeit bezeichnen.
ich verstehe deine sicht der dinge,aber kann es leider ja nicht nachvollziehen ,denn dazu müßte ich mich mehr informieren über den fall.
mir fehlen da eben ganz eindeutige dinge.
zb
wenn es nicht sein gürtel war(konnte man das genau feststellen ) wem gehörte dieser und
wo ist sein eigener gürtel. ?
wo kommt der draht her ,wenn nicht seiner ?
was für ein draht war das und was für spuren waren an draht und gürtel ?
usw usw .
ich denke ,ich komme sicherlich auf noch mehr fragen.
aber da man diese dinge ja als tatwerkzeug bezeichnen würde,wäre das einer der wichtigsten punkte.
ein zweiter punkt wäre
konnte er sich an der stelle überhaupt selbst erhängen?
das sind so die einfachsten dinge ,die man beantworten können sollte,aus meiner sicht.
wenn man das nicht klären konnte ,oder etwas ausschließen konnte ,dann würde ich das als minderwertige arbeit bezeichnen.