Amanda Knox
12.02.2016 um 13:06@Schimpanski
Nochmals Danke für die Übersetzung. Jetzt auf deutsch wird einem bei Massei wieder richtig übel!
Nochmals Danke für die Übersetzung. Jetzt auf deutsch wird einem bei Massei wieder richtig übel!
eva-marie schrieb: So schilderte er es einige Zeit nach dem Vorfall gegenüber Medienvertretern, die ihn an seinem Stammplatz in Perugia aufsuchten und interviewten."Nach dem Vorfall" schilderte er gar nichts, im Gegenteil, er wurde von der Polizei sehrwohl befragt und er hatte nichts bemerkt. Erst ein ganzes Jahr später kontaktierten ihn Journalisten(!) des Giorniale dell'Umbria und halfen seinem Gedächtnis ein bisschen nach!
eva-marie schrieb:Eine weitere, ihm unbekannte Person tauchte auf und alle drei gingen anschließend in Richtung des Hauses.Dass er von einer dritten (unbekannten) Person berichtete ist mir neu, woher hast Du das?
SCMP77 schrieb:Einige Zeit ist hier eben ein Jahr später gemeint.Ah OK! Erinnert mich an "piu tardi"!
eva-marie schrieb:Warum nimmt Guede beim verlassen der Wohnung nicht denselben Weg wie er gekommen ist ,nämlich durchs Fenster ?Raufzuklettern war möglicherweise leichter als runterzuklettern. Da ja später hieß, das Einsteigen über diesen Weg sei fast gar nicht möglich, muss das Runterklettern noch schwieriger gewesen sein. Er war sicher hektisch beim Weggang und wollte wohl das machen, was am schnellsten und sichersten ging, dann versteifte er sich wohl darauf, den Schlüssel zu suchen. Oder er hatte jetzt mehr Angst, beim Klettern gesehen zu werden, weil er jetzt mehr Grund zur Angst hatte als beim Einstieg.
Siegfrieden schrieb:Oder er hatte jetzt mehr Angst, beim Klettern gesehen zu werden, weil er jetzt mehr Grund zur Angst hatte als beim Einstieg.Um dann die Straße zu nehmen ?
eva-marie schrieb:Und beim Einstieg hat er keine Angst gesehen zu werden ,denn man hat durchaus von der Straße Blick auf das Fenster gehabt.Kann ja nur vermuten... beim Einstieg hatte er nicht so viel zu verlieren wie beim Weggang (denn hier hatte er dann einen Mord auf dem Kerbholz). Ich stelle mir vor, dass es schwieriger war oder dass er ggf. von Anfang durch die Tür flüchten wollte.