Amanda Knox
31.01.2014 um 16:20JosefK1914 schrieb: Beide sollen daher nach Aussage der StA übernatürliche Kräfte besitzen und genau nur ihre DNA entfernt haben und die von dem Einbrecher unversehrt gelassen haben.Du weißt das das Quatsch ist Josef!
JosefK1914 schrieb: Beide sollen daher nach Aussage der StA übernatürliche Kräfte besitzen und genau nur ihre DNA entfernt haben und die von dem Einbrecher unversehrt gelassen haben.Du weißt das das Quatsch ist Josef!
Neusser1988 schrieb:Wenn ich mir die von dir genannte Position vorstelle, müsste sie doch die Möglichkeit haben, zum Messer zu greifen und somit mehr Verletzungen an den Händen zu haben?Wenn sie nach der Klinge greift. Wenn sie aber nun stattdessen nach dem Arm greift, der die Klinge hält? Auch das zählt doch sicher als Abwehr.
Neusser1988 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Es wurde DNA von AK und MK an diesem gefunden aber kein Blut von MK?Sämtliche Test auf Blut an diesem Messer verliefen negativ. Das Messer müsste also sehr intensiv gereinigt worden sein. DNA ist aber sehr viel empfindlicher als Blut. Es ist kaum wahrscheinlich, eine Waffe derart gründlich von Blut zu befreien, DNA aber unversehrt zu lassen.
Neusser1988 schrieb:Dann kam die Aussage von RS, "Ich habe sie beim Kochen in die Hand geschnitten" die DNA-Spuren waren aber in der Messermitte?Das war eine private Spekulation von Raffaele Sollecito, die sich als Denkfehler herausgestellt hat. Es gehörte nie zur offiziellen Verteidigungstrategie.
Neusser1988 schrieb:Und als die Wohnung von RS durchsucht wurde, roch es dort nach Bleiche?Angeblich. Dokumentiert werden konnte das natürlich nicht. Die Durchsuchung fand 5 tage nach dem Mord statt. Was soll ein Bleichegeruch beweisen?
Neusser1988 schrieb:das mit dem fehlendem Blut aber dafür DNA ist wirklich unlogisch... wie du sagtest, bei solch gründlicher Reinigung wäre wohl auch die DNA beseitigt wordenUnd ausgerechnet diese "DNA"-Spuren zeigen bei der Vervielfältigung der DNA diese Auffälligkeit bzgl. der plötzlich auftauchenden und fehlenden Allelen. Und dann passte plötzlich die DNA zum Opfer, ein Deus ex machina .
Neusser1988 schrieb:Die fehlenden DNA Spuren am Opfer von AK und RS... und die dafür massenhaften DNA-Funde von RG...Dazu muss man noch eines bedenken: Nach der DNA von Rudy Guede wurde zu diesem Zeitpunkt gar nicht gezielt gesucht, niemand wusste von seiner beteiligung, trotzdem hat man sie gefunden. Das allein ist ein starker Hinweis darauf, daß die Entdeckung echt ist.
Nscho-Tschi schrieb:Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass das für die entscheidende Justiz in Italien völlig uninteressant ist. Ich glaube allmählich, dass sie auch an dem Urteil festhalten würden, wenn RG aus irgendwelchen Gründen jetzt detailliert, widerspruchsfrei und nachvollziehbar schildern würde, wie er MK alleine getötet habe.Volle Zustimmung!
hubertzle schrieb:RS hat übrigens versucht, Italien in Richtung Slowenien zu verlassen-(ntv)Ach hat er? In dem von ramisha verlinkten Artikel steht, daß man ihn 40 Kilometer vor der Grenze in einem Hotel gefunden hat, wo er übernachtet hat.
Wie der Corriere della Sera berichtet, wurde er im Morgengrauen in einem Hotel in der Provinz Udine von der Polizei geweckt – Knapp 40 Kilometer von der Grenze entfernt. Giovanni Belmonte von der örtlichen Polizei sagte, dass sie Sollecito mit seiner Freundin vorgefunden hätten.Welcher Flüchtling checkt noch 40 Kilometer vor der Grenze in ein Hotel ein?
hubertzle schrieb:RS hat übrigens versucht, Italien in Richtung Slowenien zu verlassen-(ntv)Aber leider nicht geschafft!!!!!