@GonzoX Vielen Dank für die Antworten.
Könnte mir aber gut vorstellen das in Pädo.kreisen auch Partys oder ein Austauschen von
Kindern möglich ist. Seine Vermieterin erzählte doch ?? Die haben gejucht..
Sie hat sich nichts dabei gedacht... Er zahlte pünktlich die Miete. Und sicher hat er sich diese
Vermieterin bewußt gewählt....
Paulifan o.k. Vater und Sohn aus Berlin auch.. Mag sein... Würde mich irgendwie trotzdem
verwundern das M.N. persönliche Kontakte ausserhalb der Pädoszene hatte?
Kaum zu Glauben!
In den Schullandheimen hat er jeweils Glück gehabt. Die Kinder wurden meist nicht ernstgenommen.(Trotz einiger Anzeigen) Das große Schweigen allerseits! Selbst die Polizei wusste nicht was
im nächsten Ort los war. M.N. hatte Riesenglück auf allen Ebenen!
Und im häuslichen Bereich:
Das unser M.N. seine Opfer mehrmals besuchte und quälte trotz aller Risiken evtl. ertappt
zu werden kann nur bedeuten, dass er seine Opfer derart bearbeiten (manipulieren)
konnte, dass sie es nicht wagten etwas zu erzählen.
In Erpressungen war er ja auch früh geübt. Bin gespannt ob die Opfer etwas darüber sagen werden.
Vielleicht erhöhte es auch seine sexuelle Spannung in dem häuslichen, normaler Weise
absolut geschützten, Bereich zu agieren?
Wahrscheinlich musste es einen immer noch weiteren Kick haben!! Schliesslich begann er
seine Laufbahn ja sehr früh...
Wie steht es mit seinem Bruder? Hat er was gemerkt? Das werden wir wohl nicht erfahren..
Der Stefan Jahr teilte das Zimmer nur mit einem Jungen...
M.N. hielt in Mehrbettzimmern etc. mehrere Jungen zeitgleich unter Kontrolle....
In den Wohnungen/Häusern waren Eltern und Geschwister anwesend! Sorry. Da sehe ich
irgendwo immer Steigerungen in seinem Verhalten.
Meine persönliche Befürchtung ist deshalb auch, dass es im töten seiner Opfer
Veränderungen gegeben haben könnte.
Sind es wirklich 3 Jungen die unter seinen Händen starben, oder mehr?
Wie hoch mag die Zahl derer sein die ihn überhaupt nicht angezeigt haben?
Und im Urlaub? Urlaub von seiner Neigung hat er sicher nicht genommen!!!
Hoffentlich wird das Passwort entschlüsselt und das Versteck seiner Trophäen
gefunden!
Wenn der M.N. Heute weint, dann sicher nur um den Verlust seiner Freiheit!
mfG Kiney