Der schwarze Mann/Soko Dennis
07.12.2011 um 19:08duwi schrieb:PS: Es ist mir jetzt echt nicht bekannt das Stefan J. in einer sitzenden Position gefunden wurde. Die Fotos sagen klar aus, der die auffindeposition als liegend zu betrachten ist.Welche Fotos meinst Du?
Ich habe mal zwei Artikel eingestellt. Der eine sagt aus, dass "der Kopf aus dem Sand ragte".
Und der andere, dass sein Körper gekrümmt war.
Diese gekrümmte Lage erinnert ja auch an die Auffindeposition Dennis Ks.
Interessant sind in diesem Zusammenhang ja auch die "Signaturen" von Mario und GerdX (aus dem Jungsforum), die auch jeweils sitzende Jungen zeigen (beziehungsweise Jungen mit gekrümmten Körpern).
-----------------------------------------------aus der Welt--------------------------------------------------
Schließlich ist der Leichnam zu erkennen, ein gekrümmter, an den Händen gefesselter, halb bekleideter Junge: Stefan Jahr, damals 13 Jahre alt und zu diesem Zeitpunkt, dem 3. Mai 1992, bereits seit fünf Wochen tot.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------aus dem Abendblatt 5.5.1992--------------------------
Zwei Spaziergängerinnen entdeckten die Leiche im Verdener Stadtwald. Der Vater Ulrich identifizierte gestern morgen die Kleidungsstücke des Toten als die seines Sohnes.
Stefan Jahr ist wahrscheinlich schon am Tag seines Verschwindens aus dem Internat erdrosselt oder erstickt und dann im 35 Kilometer entfernten Stadtwald oberflächlich vergraben worden. Die Spaziergängerinnen stießen in der Nähe eines Reiterweges aui den aus der Erde herausragenden Kopf des Toten.
Die Polizei vermutet, daß Stefan Jahr auch homosexuell mißbraucht wurde. Der Unterkörper der Leiche war unbekleidet und die Hände auf dem Rücken gefesselt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------