@duwi erwähn für die neu mitlesenden bitte, dass wir uns so oder so nicht mögen.Du bist eine ganz unumgängliche Person zu der man lieber Abstand hält, auch wenn du dich augenscheinlich gebessert hast.Kommt ja nicht nur von mir, du bist ja hier auch mehr geduldet als geschätzt. Brauchst jetz nich alles auf mich abwälzen "aufdringlich". Und mit dieser Meinung steh ich nich allein da.Ich hab dir aus reiner Höflichkeit zurück geschrieben,nachdem du mich angeschrieben hast, mehr nicht. Wir sind ja auch nicht im Kindergarten, dass ich dich auf ewig ignorieren muss/will. Wobei ich den Eindruck hab, es war ein Fehler dir zurückzuschreiben, aber naja :o
So, und zu deinem zweiten Punkt: Was mit Kindern und Jugendlichen nach einem sexuellen Missbrauch geschieht, ist individuell und schwer zu sagen/vorher zu sagen. Die einen bringen sich um, die anderen arbeiten es schnell auf usw. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Familienstruktur, Intensität des Missbrauchs, und wie das Kind seine Rolle sieht. Aber je intensiver der Missbrauch war und wohlmöglich aufgearbeitet wird, desto schlechter sind die Chancen, die Angst irgendwann zu verlieren, wie du meinst sogar komplett.
Und du, als Zeitvertreib beschäftigst du dich 10 Jahre mit diesem Fall, ich beschäftig mich schon ufff wahrscheinlich 15 Jahre mit Kindesmissbrauch, und ich bin erst 22....
Und das nicht, weil es mir so Spaß oder ich keine Hobbys hab und deswegen einen Zeitvertreib brauche, sondern weil mir selbst das Thema als Kind aufgezwungen wurde.
Ich bin nicht aufdringlich, ich hab einmal fivestar meine Bewunderung ausgedrückt, hab ein Beitrag kommentiert und wurde dann angesprochen...