Danke Mantrailer für die Hilfe. Jim Warren ist`s also. Das Avatar hätte ich nie gefunden.
Ich habe hier ja auch nur mit größter Zurückhaltung gepostet. Jeder kann selbst entscheiden, ob GerdX jetzt auch Donnerhall ist oder nicht.
Und auch zuviel hinein zu interpretieren ist nicht gut. Das dient ja nicht der Wahrheitsfindung.
Wir wissen nur, Martin N. hat viele Nicks benutzt, sogar im Jungsforum waren es mehrere. Die Admins haben die auch alle an die Polizei gemeldet.
Das Avatar von Donnerhall ist in Verbindung zu dem Text darüber natürlich sehr makaber und zeigt mir, dass der User ganz bewusst die "morbide Schiene" gefahren ist. Wie soll man das sonst verstehen ?
-Ja, also erstens reden sie mich nicht mit MADE an. Haben Sie verstanden ? Sie reden mich nicht mit Made an .-
@tayoHabe auch gesehen, dass Donnerhall im JF auch im Jan und FEb. 2007 Beiträge schrieb, obwohl er sich hier in Allmy bis März 2007 abmeldete. Was hinderte ihn daran, hier zu schreiben ?
Glaubst Du nicht, dass er seinen Lappi mit ins Ausland nahm?
Die Jungs vom JF sind doch Meister im Verschlüsseln (Thor-Portal) und brauchen ihre spez. Foren zwecks Depri-Bekämpfung. - Klar, sie sind alle ständig bemüht, pädophile Spuren zu verwischen.