armleuchter schrieb:Du schreibst hier konträr zu deinen beiträgen im osama fred - dort rechtstaatlichkeit und völkerrecht über allem und bloß keine ordnungsmacht die diese grenzen überschreitet .
Hier in diesem fred hingegen eine gänlich andere argumentation: man muß man es mit den rechtlichen grenzen nicht so genau nehmen, die welt ist schließlich kein ponyhof.
Fiel mir nur auf und hat übrigens ausdrücklich nichts mit vidocq zu tun.
Halt....ich finde der Osama "fred" ist schwer mit dem hier zu vergleichen.Außerdem hab ich ein ganz bestimmtes Ansinnen in diesem Thread.Das, was Kinder und Jugendliche, in einem Moment des sexuellen Missbrauchs erleben ist unbeschreiblich.Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich möchte keinesfalls, dass das was Opfer in so einem Moment erleben, relativiert wird.
Beziehungsweise ich halt das nicht so aus, wenn ich das Gefühl hab, es wird darüber hinweg gegangen.Es ist nur so, ich kann es zu 100% verstehen, wenn Hinterbliebene und Opfer wenn sie leben, sich an etwas klammern.Du hast einen Menschen vor dir, von dem du glaubst er ist ein Täter, naja du hast dann ein Kind im Kopf, dass gequält wurde und du hast nur noch den Wunsch potentielle Opfer zu retten, ihnen ein gewisses Schicksal zu ersparen.Das ist ein sehr intensives Gefühl.
Und ich gebe zu verdreht zu sein in dieser Frage.Aber naja was solls.Mich kann niemand mehr retten.Fivestar kann auch niemand mehr retten.Es war niemand da, der uns gerettet hat und es wird auch niemand kommen um die Zeit zurück zu drehen und uns unser Leben wieder zurück zu geben, als wir noch glücklich waren.Siehst ja bei fivestar, er hat massive Lernstörungen entwickelt, hat fiese Rechtschreibprobleme und ich persönlich komme aus meiner Lethargie nicht mehr raus.Ob ich das jemals werde ist eine andere Frage.Du kannst schön schreiben, aber ich hab immer das Bild im Kopf bzw. die Bilder und klammer mich daran, wenn jemand versucht dieses abgrundtief verwahrloste, verdammte Milieu aus Kinderschändern einen gewissen Todesstoß zu versetzen.
Das musst du mir einfach lassen, hier eine spezielle Argumentation einfließen zu lassen.Ich kann nicht anders.Du würdest es verstehen, wenn du selbst die Bilder vor Augen hättest.
Und noch zu Osama.Also soweit ich weiß habe ich nur im Kontext der Kritik an der offiziellen Darstellung geschrieben und nie was zu Völkerrecht und Rechtsstaatlichkeit.