@duwi / Jason
Ich glaube du hast ein Wahrnehmung Problem!
Ständig falsches aufbauschen und widerholen ändert nichts an den Tatsachen.
Halt dich in deinen Kreisen auf und gut. Von dem was ich mache, wer ich bin usw. hast du o Ahnung. Aber das können wir auch gern in Himmelpforten oder Hemmoor klären.
Und wenn jemand meint, er muss eine Anzeige machen, dann las das dem seine Sorge sein. Oder die des Angezeigten. Oder fährst du die gleiche Schiene wie Troll Robin? Dem sein Anzeigen Gelaber - was ist davon geworden? Mülltonne und gut.
Und las einfach deine falschen Behauptungen. Oder bring Beweise, keine Links zu verdrehten Labereien. Wie schon mal geschrieben. Meinem Drucker ist es egal, ob er 2 oder 3 Anzeigen ausführt!
>Ich lasse mich bei Dir auf nichts mehr ein.< Fein, dann einfach Psssst... denn das gehört alles nicht zum Thema!
@kofi dieses Thema ist sehr heiss und leider nur für viele als die Befriedigung ihres Vojeurismus tauglich.
Denn wie du richtig sagst, es macht Angst. Angst weil ca. 90% zu den "Seh Leuten gehören, aber der Rest zu den Hard Core. Und die 90% wollen eben immer neu bedient werden. Und dazu ist das I Net leider der richtige Nährboden.
einen schönen Sonntag.. Vidocq