Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:42
@Sweetgwen
Da gibt es leider keine Regeln,die einen so,die anderen so
@Hebe
Dazu kommt noch,dass sich Erftenbeck zu Recht mal beschwert hat,dass sie jeder Fantasterei von Vidocq und Konsorten nachgehen müssen,wichtigecLeute,die an anderer Stelle fehlen.

Ich hoffe ,dass dieser Superdetective wenigstens sich mal bei den Brüdern und der Familie entschuldigt??????Aber nee,warum denn,ist doch Meinungsfreiheit.


Und wo ist jetzt die VT ,dass da Leute von allerhöchster Stelle gedeckt werden. Ist wie meistens,zurück bleibtvein Haufen Bullshit und paar Leute,diecsichbauf Kosten anderer versucht haben,selbst darzustellen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:45
Persönlich würde ich Herrn V. Nicht mal zum Aufklären eines Eierdiebstahls einschalten,sonst präsentiert er den CIA als Täter^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:48
Stimmt.. die meisten Übergriffe passieren in der Familie... müsste man anders formulieren... das solche Täter wie Maskenmann und Co eher Familie haben oder nicht..
Aber ich glaube das zu recherieren würde Jahre in Anspruch nehmen, da man viele Sexualmorde, auch an Frauen, unter die Lupe nehmen müsste...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:50
@Hebe

naja so ein hässlicher Vogel ist er auch nicht.. ggg
Ja .. ich meinte das Bild aus der Blöd ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:53
@Konnat

Ja, manchmal ist es schon bitter mit den Trollen im Net. Z. Z. liest man nicht viel, aber bei der nächsten Gelegenheit sind sie sicher wieder da.

Für mich sind die (Entschuldigung) gestört und man sollte sie einweisen. Aber nicht, dass mich jetzt jemand verklagt, wie der Lehmann den Wiese.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 09:58
@Hebe

das ist auch das einzig beste.. einsperren, therapieren (nicht das sie noch in der Psychatrie durchdrehen) aber nimmer rauslassen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:04
@alle
Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht an seiner äußeren Erscheinung. Billiges Vorurteil der Bild-Zeitungs-Opfer. Ebensowenig spielt die soziale Stellung bei Fehlschaltungen im Kopf eine Rolle.
Dieser Mann hat irgendwann eine "perverse" Vorstellung zur Sucht entwickelt. Da wirken Kräfte wie z.B. bei Heroin. Irgendwann kommt Entzug und dann folgt die nächste Tat. Wenn jemand dann auch noch hemmungslos gegenüber Leben und Gesundheit anderer Menschen ist, dann enstehen solch furchtbare Verbrechen. Da man solche Sucht nicht heilen kann, wird man den Typen auf Dauer unterbringen, also NIE MEHR ohne pol. Begleitung auf der Straße sehen. Hoffe ich. Da gabs in Deutschland leider schon übelste Fehler, die weiteren Menschen das Leben gekostet haben.

Man sollte sich nur nicht von der "Bild" und Co. zum billigen Mob manipulieren lassen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:05
@sweetgen

ob der homosexuell war ? Natürlich möchte ich fast sagen: ein homosexueller pädophiler sadist.


@Konnat

was meinst du dazu: http://www.erziehungswissenschaft.uni-bremen.de/ (Archiv-Version vom 12.03.2011) ca 1994-2000 ?

Und wo war der typ 1993 ? jetzt wird es richtig interessant....


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:09
Guten Morgen zusammen,

also nachdem ich in der "Blöd" Näheres über den Täter gelesen habe, muss ich sagen: hier im forum lagen viele richtig. Auch ich war von mir selbst erstaunt, dass ich in einigen Dingen richtig lag, aber eine Partnerin hätte ich ihm schon "zugetraut". Aber wer weiß, vielleicht hat er ja eine "enge Freundin" gehabt. Ich glaube nicht, dass er so völlig ohne weibliche Nähe gelebt hat.

Übrigens, auch wenn man der "Blöd" einiges Schlechtes nachsagt: Die sind ganz schön schnell mit ihren Informationen.
Trotzdem bilde ich mir meine Meinung selbst.

Noch was: Die Angehörigen des Täters sind nun leider auch "Opfer". Siehe die Mutter des Täters. Ich möchte nicht in deren Haut stecken!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:11
Aber genau dieses Aussehen hat es geschafft, das vermutlich Kinder eher auf ihn zugegangen sind, als bei einem ungepflegten Mann


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:12
das profil war echt gut - erst schlank, später ein leichter moppel....

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1858819/Martin-N-Das-Doppelleben-des-Serienmoerders.html


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:17
@Sweetgwen
sicherlich ist es möglich, anhand von div. Bilderdatenbanken das "Durchschnittsgesicht eines deutschen Serien-Kindermörders" zu erstellen. Und ich könnte drauf wetten, dass da eine Art "Milchbubigesicht" im Endeffekt rauskommt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:18
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Aber genau dieses Aussehen hat es geschafft, das vermutlich Kinder eher auf ihn zugegangen sind, als bei einem ungepflegten Mann
Sowas gab es, gibt es, und wird es immer wieder geben.

Da kann man nur an die gesamte Internet-Gemeinde, ach, an alle Menschen, appellieren, nicht vom Äußeren zu schließen.
Der hässlichste Vogel (im Gesicht und bis an die Fingerspitzen tätowiert), den ich je in meinem Leben gesehen habe, war ein total netter und hilfsbereiter Mensch und umgekehrt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:19
@LadyQ
das haben die Nazis auch mal versucht... für solch eine Aussage... na, muss jeder selbst wissen..


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:20
@mansolltebeten
oje, das wollte ich damit aber nicht ausdrücken!

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt nicht falsch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:21
@LadyQ

Oh das wäre mal sehr interessant... :-))
Dazu würde mich wie gesagt die Familiensituation interessieren...
Sind die meisten liiert oder sogar verheiratet.. usw..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:23
Im Jahre 1936 wurde in Berlin unter der Leitung von Dr. Robert Ritter die Rassenhygienische Forschungsstelle gegründet. Hier wurden Menschen fotografiert, es wurden ihre Gesichter und Körper vermessen und allerlei rassische Besonderheiten festgelegt.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:24
@mansolltebeten
ich hatte einmal diese Seite gesehen :
http://www.deineip.de/picdump/das-weltweite-durchschnittsgesicht (Archiv-Version vom 03.03.2011)
und da fiel mir dies ein.
Aber ich will nicht mehr weiter darauf rumreiten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:25
nee, lassen wir das besser... war nur, um das nicht in diese Richtung gehen zu lassen. Und vor allem nicht persönlich. LG


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 10:27
Der Fall ist grausam genug. Jetzt geht ja alles erstmal richtig los. Die Opfer erleben alles nochmals.
Ich hoffe nur, dass dieser Martin N. so viel wie möglich aussagt, damit sich das für die Opfer nicht unnötig in die Länge zieht.


melden