Der schwarze Mann/Soko Dennis
10.11.2010 um 22:05Ja, ja, aber es passieren ja so viel Fehler, auch im Fall Bögerl, das ist doch der Knackepunkt, oder nicht. Das ist sehr auffällig.
pink__panther schrieb:Das hab ich grad auch mal ausprobiert und bei mir kam: Klausur?! Sowas is meiner Meinung nach Blödsinn. Aber ein Zusammenhang mit dem schwarzen Mann und Mirco kann doch bestehen? Wer sagt denn dass er die Tatweise nicht ändert? Möglich ist vieles.Ja ist schon klar das es Blödsinn sein kann....aber irgendwie kamen bei mir *fast* immer die passende Antwort.....
PrivateEye schrieb:Nun ja, da bin ich etwas verwirrt.. Ist das jetzt sowas wie Karten legen oder so? Davon hab ich nun keinerlei Ahnung.Nein das ist Witchboard.....
poiuh schrieb:was hat son blödsinn hier zu suchen ?Was glaubst du wieviel Blödsinn es hier noch gibt?
PrivateEye schrieb:Witchboard=Hexenbrett? Zumindest der Übersetzung nach?Ja richtig......
Phantomkiller mit schwarzer Maske möglicherweise gefasst
Die Polizei im niederländischen Maastricht hat in der gerade vergangenen Woche einen 36-jährigen Arbeitslosen festgenommen, bei dem es sich möglicherweise um einen als "Schwarzer Mann" bekannt gewordenen Serientäter handelt, der in Holland, Frankreich und Deutschland 5 Jungen ermordet und weitere 30 missbraucht haben soll. Laut bild.de war der Täter in den bekannt gewordenen Fällen stets mit einer schwarzen Maske und schwarzer Motorradkluft bekleidet. Seine Opfer habe er in Schullandheimen und Zeltlagern, in Wohnhäusern und in einem Internat gefunden. Er habe sich regelmäßig in die Schlafräume geschlichen, die Kinder streichelnd geweckt und dann in schlafbedingt verwirrtem Zustand nach draußen geführt, wo er über sie hergefallen sei. 2001 war der neunjährige Dennis Klein aus Scharmbeckstotel (Niedersachsen) von dem Phantomtäter getötet worden. Die Polizei hatte damals die Sonderkommission "Dennis" aus der Taufe gehoben, die seitdem rund 10.000 Männer überprüft hat. Am vergangenen Dienstag nahmen Polizeibeamte im niederländischen Landgraaf den alleinstehenden und arbeitslosen Eric A. fest. Dieser ist dringend verdächtig, vor 9 Jahren den 11-jährigen Nicky Verstappen aus einem Ferienlager entführt und umgebracht zu haben. A. soll in den vergangenen Jahren 8 anonyme Bekennerschreiben an einer Gedenkstätte für den ermordeten Jungen abgelegt haben. Die Urheberschaft der Briefe und auch die Tat selbst bestreitet er bislang, ein Schriftsachverständigengutachten weist ihn aber als Verfasser der Briefe aus. Der Mord an Nicky wurde dem "Schwarzen Mann" bislang zugerechnet. Die Maastrichter Polizei prüft jetzt mit Unterstützung auch der deutschen Kripo, ob Eric A., der von seinem Anwalt als psychisch krank eingestuft wird, in den diversen Fällen als Täter in Betracht kommt. Am Freitag hat das Gericht in Maastricht erst einmal entschieden, dass A. für zwei weitere Wochen in Untersuchungshaft bleibt. Autor: RA Rainer Pohlen Kanzlei POHLEN + MEISTER
nteressant könnten auch die zum Teil langen Pausen zwischen den Taten und die Abschwenker nach Frankreich und Holland sein...finde ich auch,vlt ist der täter ja fernfahrer (der schullandheime beliefert)der in besagten pausens zeiten arbeitslos war und somit nicht mobil genug um seinen neigungen nachzugehn,und wenn das so ein vorsichtiger typ ist würde das auch erklären warum es pausen gab und er sich in seinem wohnort und umgebung nicht traute kinder anzufassen.