@pink__panther @Shiiva Sicherlich wird es eine entsprechende Homosexuellen-Szene dort geben. Gerade die alten Hafenstädte Hamburg und Bremen sind seit jaher ziemlich weltoffen. Aber man sollte dea ganze vom Prostitutionsmillieu abgrenzen. Oder eher nicht?
Ja die Tatserien waren immer gestaffelt und einzeln für sich. Schullandheime. Zeltlager. Und die Wohnhäuser. Aber immer nur ein und dasselbe, nie durcheinander.
Mir kommt es auch so vor das mehr dahinter steckt. Und erst die unterschiedlichen Tatdurchführungen wie
@pink__panther bemerkt hat, obwohl die Entführungen ja an sich von ein und demselben durchgeführt werden.
Ich hätte eine (völlig absurde?) Idee. Was ist wenn der Entführer nicht der Missbraucher ist? Sondern nur der Lieferant? Total verrückt zwar, aber irgendwie musste ich an Marc Dutroix denken.
Da war erst auch nichts, dann kam viel raus, Medienrummel etc. Dann zog das ganze immense Kreise und verschwand fast schneller von der Bildfläche als es auftauchte. Ich will keinesfalls in die Rubrik Verschwörungstheorie abrutschen, aber einen Sinn ergibt das weder so noch so.
mfg
Eye