@RittmeisterRittmeister schrieb:du bist simpel gestrickt, denn du vertrittst hier die Ansicht man soll alles glauben was einen NK/S servieren oder zumindest nicht hinterfragen und den Fall am besten ruhen lassen. Also wenn das nicht "simpel" ist.
Ich vertrete eher den Standpunkt, dass man immer etwas skeptisch sein sollte und das Denken nicht nur den Pferden überlassen sollte (und noch viel weniger Leuten, die auf Pferden sitzen ...).
Also nicht einfach nur nachplappern, was es im TV oder in einer Zeitung heisst, das ist eigentlich meine Devise.
Aber besonder skeptisch sollte man bei Leuten sein, die Theorien in die Welt stellen, Theorien die voller Widersprüche sind.
Und wenn hier aus einem Opfer ein Täter konstruiert werden soll, dann melde ich mich halt zu Wort, da mach ich es mir einfach, ganz richtig.
Die "Dumpfbackenlogik", Natascha hat behauptet, dass sie immer eingesperrt war und sie hat behauptet, dass sie keine Euros kennt und weil sich das als falsch herausgestellt hat, ist auch alles andere Lüge, die funktioniert meiner Meinung nach ganz einfach nicht ...
Emodul