Zum sexuellen Missbrauch kann ich nichts sagen, ich war ja nicht dabei", meinte die Zeugin. Sie schilderte, wie am Tag vor Nataschas Verschwinden das Mädchen bis in die Nacht hinein bei ihr auf die Mutter gewartet hatte. Natascha war damals gerade von einem Ungarnausflug mit ihrem Vater zurückgekommen. Sirny sei sehr böse gewesen, weil Natascha nicht allein in der Wohnung gewartet hätte. Am nächsten Tag verschwand die Zehnjährige. Die Nachbarin fuhr zum Vater, um bei der Suche zu helfen. "Dann hab' ich sie angerufen und gesagt, dass niemand da ist, aber da hat sie schon Anzeige erstattet. Das ist mir komisch vorgekommen, ich hätte Natascha ja mitbringen können", gab die Zeugin zu bedenken.
-----------------------------------------------------------------------------
also an emodul nochmal:
ein entführungsfall mit personen die aus der sm szene kommen,ist was anderes wie wenn priklopil nur ein pschisch kranker eigenbrödler war.
da man offenbar keine sm spielsachen im haus gefunden hat, könnte es sein dass er sie mitgenommen hat zu treffen,und das würde bedeuten dass es mitwisser geben könnte.
sollte er ein freak gewesen sein, der sich seine persönliche lebenspartnerin gefangen halen wollte,weil er vl sonst keine gefunden hat, dann wäen mittäter wesentlich unwahrscheinlicher.
kapierst du jetzt endlich,dass in einem kriminalfall,solche dinge sehr wohl eine rolle spielen würden???
@ all die das verhalten der mutter als normal ansehn,zuerst mal die polizei anzurufen.
wie wir oben lesen können war natscha erst einen tag zuvor mit ihrem vater auf nen ausflug.also nicht mit der vater hat sie sowieso nie gesehn.
@emodulwie du ein vermisstes kind,mit nem brandfall oder sonstigen dingen vergleichst wo es natürlich ist dass man sofort die polizei ect anruft,grenzt schon an irrsinn.
die mutter hatte also panik??
natscha hat angenomme bis 3 uhr schule,und sie ist immer um halb 4 zuhause.
und ab wann legt sich da der schalter für die panik um,um sofort als erstes die polizei anzurufen?vor allem weil wie wir wissen natascha ja auch zu ihrm vate vor kurzem und regelmässig kontakt hatte.
so meine tochter kommt nicht nach hausedann wart ich mal ne halbe stunde,vl sogar ne stunde, dann ruf ich sofort mal alle leute an die mir einfallen wo sie sein könnte,und da natürich den vater.sollte sie dann nirgends sein ( nach ner weiteren stunde,länger wird das ja ne dauern) ruf ich die polizei an.(die schule wird sie ja doch vorher angerufen haben,oder doch nicht????)
und bitte wo lässt sich nachlesen dass sie von WEM??? unter druck gesett wurde eine anzeige zumachen???
bei ne entführungsfall gibts verschiedene stufen der wahrnehmung.nach ner kurzen zeit wird man unruhig,klappert alle aufenthaltsmöglichkeiten ab,und dann kommt die erkenntnis dass was passiert sein könnte.aber niemand ruft da nach stunden min oder sonst wem die polizei als erstes an,ganz nervöse eltern würden vl nach 15 min mal die erwähnten leute anrufen(freundinnen,vater,schule),und vl dann gleich die polizei,aber nie sofort die polizei.das ist doch unlogisch????wer geht denn von nem unfall,verbrechen aus,wenn er nicht die logischste möglichkeit für ein "happy end" überprüft hat?
und ich bin niemand der jetzt die extrem verschwörung dahinter vermutet,und meint alles war von allen geplant.auch wüsste ich nicht wie die mutter nach der entführung in irgendeiner weise profitiert hätte.aber es gibt viele möglichkeiten,motive ect,und es gibt viele indizien um dem wenigstens nachzugeh.
das sind ja auch alles keine kleinen vögel bei uns i österreich, wabl ,adamovich,das sind größen,und keine möchtgerns.....