Der Fall Kampusch
17.07.2009 um 10:42@MiaJinn
Oder les ich da etwa schon wieder Neid raus: Eine Frau kommt nach Jahren der Gefangenschaft aus einem Kellerverliess und hat ihr Leben besser im Griff als ich, sowas kann, nein sowas darf nicht sein!
"Mein Gefühl sagt mir, da ist was faul" ist einfach nicht ausreichend, um irgendeine wilde Theorie zu stützen ...
Emodul
MiaJinn schrieb:na da will das Opfer nicht erkannt werden, und N.K tanzt im TV rum, sie hätte sich auch gepflegt ganz zurück ziehen können, aber auch dies nicht!Deiner Meinung nach müssen sich also alle Leute in ähnlichen Situationen auch gleich verhalten?
Oder les ich da etwa schon wieder Neid raus: Eine Frau kommt nach Jahren der Gefangenschaft aus einem Kellerverliess und hat ihr Leben besser im Griff als ich, sowas kann, nein sowas darf nicht sein!
MiaJinn schrieb:mein gefühl sagt mir auch , das da was mega faul ist ( ok, eine enführung ist nie schön oder sonst was) aber ich denke das die fam. Kampusch ( Mutter, Tochter) den P kannten und das die klenne, da abtauchte oder auch dort wohnte!Dein Letzter Satz trifft es ganz gut. Spekulieren und mutmassen ist ja schön und gut, aber irgendeinen Beleg oder ein Indiz oder zumindest Logik, sollte die Theorie, die man vertritt, auch irgendwie stützen. Das sehe ich hier nirgends.
Ich glaub auch nicht das sie durchgehend in dem Verlies lebte ( vil schlief sie da oder war so wie ein eigenes Zimmer) Ok die Natascha K, sagte auch das war "Ihr raum, ihrer ganz alleine"
Also ich weiß nicht.
"Mein Gefühl sagt mir, da ist was faul" ist einfach nicht ausreichend, um irgendeine wilde Theorie zu stützen ...
Emodul