anser schrieb:Oh, das "antworte gefälligst" kenn ich auch von jemand anderem. Ich denke, Luca ist auch so fordernd. Der ist aber sicher nicht die NK.
anser schrieb:Und wenn emily NK wäre, die hätt doch nicht nach sich selbst geforscht oder nach den Hintergründen?
Stimmt die Aussage hätte von mir sein können, aber ne NK bin ich nicht, dann hätte ich ja die Antworten und ich glaube bei Emily ist das auch so.
Mao1974 schrieb:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß NK sich diesem Mist hier aussetzt...
Ich würde behaupten das sie es tut!
Mao1974 schrieb:Und? Was soll sie jetzt machen?
Ist das jetzt wichtig, was "grosse Teile der Bevölkerung" von ihr halten?
Was sie machen soll? Keine Ahnung! Du weisst ich bin nicht gegen sie und auch nicht für sie, aber ich denke es ist trotzdem wichtig was die Öffentlichkeit denkt!
Text
anser schrieb:Nee, da hast Du vermutlich Recht. Wie schon bei Jauch und auch in anderen Situationen sieht man ja immer wieder, dass sie nicht mitbekommt, das grosse Teile der Bevölkerung so garnichts von ihr halten und nicht an die Märchenversion glauben.
Wobei man immer noch nicht weiss, wird ihr das so eingeredet, oder denkst sie selbst so, wenn sie selbst so denkt, sage ich Ihr, bei einigen Personen hat sie vielleicht teilweise recht, aber selbst ich wo ihr alles so glauben mag, wie sie es sagt, sage, NK ich glaube was Du sagst, aber hast Du nicht etwas vergessen?
anser schrieb:Sie unterstellt diesen Leuten die kritisch sind, das diese Leute selber Probleme hätten. Aha, wer kritisch mit etwas umgeht, hat Probleme,die er nicht aufgearbeitet hat...
In meinem Fall hätte sie insoweit recht, ich habe auch Probleme, aber nebenher habe ich noch Zeit mich mit Ihr zu beschäftigen, weil mich interessiert, was aus diesem Fall noch werden wird.
Und wie gesagt ablehnen tue ich sie nicht, aber die Geschichte ist nicht rund.
Mao1974 schrieb:Es hat mit NK insofern zu tun, daß sie wegen ihrer Verhaltensweise mittlerweile eher angeprangert wird als der Täter. Denn dem "Wolfi" traut man ja nichts Böses zu, dem wurde wahrscheinlich nur übel mitgespielt, kotz...
Und mit MJ ist es ähnlich. Klar wurde der freigesprochen, OJ Simpson auch, Geld regiert die Welt...
MJ, da weiss man bis heute nicht, hat er oder hat er nicht, ich kenne auch die Aussagen zu diesem Thema, er wollte sein Kindheit nachholen, soll mans glauben oder nicht? OJ Simpson weiss ich auch, ja man braucht halt Beweise und wenn die nicht gegeben sind, was kann man da machen,
anser schrieb:Deshalb wird sie immer wieder mal in den Medien auftauchen schätze ich. War bisher immer so.
Das glaube ich auch.
@allIch sags nochmal egal was irgendwann rauskommen wird, mir ist es egal, man muss wissen was in den Acht Jahren war, dann weiss man auch das warum!!!
Da ich nicht sagen kann was vorgefallen ist oder wie sie quasi in dieser Zeit, sie war noch ein Kind erzogen oder aufgewachsen ist, je nachdem erklärt es vielleicht wieso sie so ist wie sie jetzt ist, auch falls sie wirklich cholerisch sein sollte, nochmal wenn man weiss was wirklich acht Jahre lang war, hat man auch die Lösung, weil Ihr Buch erzählt meiner Meinung nach nicht alles.