Der Fall Kampusch
27.03.2013 um 13:32Dem kann ich nichts hinzufügen, genau so ist es, jeder sollte jedem seine Meinung lassen, gerade deshalb habe ich es geschrieben, denn nur weil ss-Bismarck ziemlich allein seine Theorie hier verteidigt, kommt es dem einen oder anderen so vor, als würde er es gebetsmühlenartig runterbeten, aber in der Summe derer, die NK glauben, geht es wieder auf.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass es als Fakt dargestellt wird, es steht fast immer bei... "meine Theorie".
Ich bin ja auch der Meinung, dass das alles nicht stimmig ist... ich lass mich nur nicht auf so eine Diskussion ein, weil es nichts bringt, denn die Zeit wird es zeigen. Bis dahin, werde ich weiterhin, hin und wider meine Vermutung/Meinung äußern, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass es als Fakt dargestellt wird, es steht fast immer bei... "meine Theorie".
Ich bin ja auch der Meinung, dass das alles nicht stimmig ist... ich lass mich nur nicht auf so eine Diskussion ein, weil es nichts bringt, denn die Zeit wird es zeigen. Bis dahin, werde ich weiterhin, hin und wider meine Vermutung/Meinung äußern, nicht mehr und nicht weniger.