EC145 schrieb:ich bin werder von hass zerfressen noch ist mir das ganze so wichtig.
ich sehe nur all die wiedersprüche und lügen der NK. aber euch ist es ganz offensichtlich egal das NK lügt und sich in wiedersprüche verwickeln darf und kann.
Deine persönliche Voreingenommenheit und Abneigung gegenüber Natascha Kampusch ist mehr als offensichtlich. Einige Formulierungen, die du als widersprüchlich empfindest und dass sie gegenüber den Medien nicht von Anfang an völlig offen war, vielleicht auch einiges beschönigt hat, sowie die unbestätigte Zeugenaussage eines Kindes; das reicht dir, um mit Bestimmtheit sagen zu können, dass Natascha Kampusch eine Lügnerin ist und Mittäter deckt. Und drum begrüßt du auch die erneute Untersuchung durch das FBI, weil du hoffst, dass eine riesige Verschwörung mit Natascha Kampusch als Mittäterin aufgedeckt wird.
Hingegen bei Amanda Knox, die mehr als einmal erwiesenermaßen und eindeutig gelogen hat, da meinst du ebenso bestimmt sagen zu können, dass sie unschuldig ist und findest es "zum Kotzen", dass der Staatanwaltschaft in der "alten Soße rumrührt". Und sie war auch kein Entführungsopfer, das ohne normale menschliche Kontakte aufwachsen musste, sondern eine sozial erfahrene und gebildete junge Frau. Ihre Bücher, Filme, TV-Auftritte und Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur scheinen dich auch nicht zu stören, ganz anders als bei NK.
Es ist eindeutig, dass du je nach Sympathie ganz unterschiedliche Maßstäbe anlegst. Falls du jetzt darauf antworten willst, brauchst du das nicht, da ich die Antwort schon kenne: Natascha lügt und soll mit der Wahrheit rausrücken, auch wenn ihre Fans das nicht wahrhaben wollen. Diese universell einsetzbare Antwort steht von dir schon sechsmal ähnlich gehaltvoll auf dieser Seite, ein siebtes Mal kann nicht schaden.